geizhals.at nicht erreichbar

cartridge_case, immer so Paranoid? - Morgen wird die Welt nicht unter gehen?

Ohman, kann man nicht mal ein paar Minuten warten ohne direkt in Panik zu geraten und Terror zu verbreiten..
 
Naja , geizhals war im letzten Monat ein paar mal nicht zu erreichen , ich musste aber nicht unbedingt gleich einen Thread dafür erstellen , sondern einfach mal ein bisschen abwarten .....

Ich hätte es zwar nicht nicht so ausgedrückt wie Shudrinka , aber im Grunde genommen meinte er bestimmt das gleiche wie ich.
 
na ja, ob man jedes Mal direkt einen Thread eröffnen muss, wenn eine Seite mal 5 minuten nicht erreichbar ist?!
Gestern war youtube.de für ne halbe Stunde auch nicht erreichbar. Na und ?!
;-)
 
27.03.2010 Geizhals.at down?

Geht es nur mir so oder ist Geizhals.at momentan nicht erreichbar?
 
Da es offenbar ein anhaltendes Problem ist, habe ich den Thread hier wieder reaktiviert und den neuen Thread eingefügt. Und diesmal ist es sogar begründet, weil es nicht nur ein Minuten-Problem ist.

Braucht jetzt keiner verkünden, dass es bei ihm auch nicht geht, es reicht wenn jemand mehr Infos hat oder eben melden kann, dass es wieder da ist. Das Geizhals-Forum weiß sicher auch was: http://forum.geizhals.at/t691737,5929916.html
 
Hi,

sogar q1.geizhals.at läuft nicht. Zudem scheinen die DBs leer zu sein, so zumindest bei den Lüftern. Es werden keine Suchergebnisse angezeigt, wenn man einfach auf die Kategorie klickt. Scheinbar wird grad im Produktivsystem rumgebastelt. Wer weiß, was da los ist. Ich beobachte das jetzt auch schon seit heute früh...

LG, Paule
 
Bei mir ist Geizhals wieder online, nur ich habe irgendwie das Gefühl, dass die Seite relativ langsam geworden ist?!

@ dbpaule: Die Datenbank scheint wieder vollständig zu sein. Hab nach mehreren Lüftern gesucht und alle wurden angezeigt...

EDIT: Die Geschwindigkeit ist auch wieder okay.
 
Ich buddel das hier mal wieder aus. Bei mir ist Geizhals.at/de nicht erreichbar. Hat hat noch jemand das Problem?

Ich hab Telekom VDSL50 mit Telekom DNS: 217.0.43.65 und 217.0.43.81
 
Mittlerweile ist Geizhals natürlich auch bei mir wieder erreichbar, aber so von 13-15uhr war es für mich down.
 
Zurück
Oben