Neue Glidetapes ?

WildOne

Lieutenant
Registriert
Okt. 2003
Beiträge
536
Hallo,

kann mir jemand sagen wo ich neue Glidetapes für meine "Microsft Optical Blue" Maus herbekomme ? Direkt bei Microsoft bestellen oder gibts da noch alternativen ?

Gruss
WildOne
 
Wenn Du richtige Glidetapes meinst, dann bekommst Du die bei www.3dsupply.de oder auch bei anderen Moding- bzw. Gamer-Shops.

Mußt einfach mal googlen.


CU Endurance
 
Ein Kollege betreibt folgenden Shop:

www.d1h.de

Die Tapes, sowie auch die Pads sind echt gut in Qualität und Preis.
 
es geht mir halt nur darum, das ich die abgenutzten füßchen durch neue ersetzten möchte die auch wieder genau in die vertiefung reinpassen sollen !
aber scheinbar muss ich mir die füßchen doch selber zuschneiden oder ?
 
Erst willst du Tapes und dann original Füßchen? DU kannst es versuchen, die Füßchen
zuzuschneiden, aber ich glaube nicht, dass das was wird. Nachkaufen wird auch eher
schwierig. Hab ich in der ganzen Zeit, die ich im Bereich EDV arbeite noch nicht gesehen.
Die oben erwähnten GlideTapes klebst du über die normalen Mausfüßchen drüber.
Wenn du es in Erwägung ziehst sowas zu kaufen, kann ich dir wirklich nur d1h
empfehlen. Der gute ist preislich einfach nicht zu schlagen.
 
jo hab bei dem guten mann bestellt. tausend dank
 
www.d1h.de

@DunkelAngst:

Betreibt dein Kollege den Shop überhaupt noch? Ich habe da vor 2 Wochen Mousetapes bestellt und warte immer noch darauf. Per E-Mail und Telefon ist niemand erreichbar.
Mehr als ärgerlich!
 
Re: www.d1h.de

das ist komisch. an und für sich ist d. immer prompt in allem. ich hab aber auch
nichts davon gehört, dass der shop nicht mehr betrieben wird. vorallem wäre dann
die site höchstwahrscheinlich nicht mehr online. aber momentan laufen ja die
prüfungen und er wird bestimmt voll drinstecken, sowie die meisten.
 
Zurück
Oben