Suche ein Notebook bis 700€

Dellamorte

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
21
hab mich schon lange nicht mehr über hardware informiert und keine ahnung was aktuell ist.

wichtig ist einfach es sollte 15" sein, nicht grösser oder kleiner.
kein glare display!
lieber gute cpu als grafikkarte, brauch es eher zum arbeiten weniger zum spielen.
gute Tastatur um lange Texte zu schreiben.
 
Ich möchte dich darauf hinweisen, dass du Rabatte bekommen könntest, solltest du zb Student oder Hiwi oder sowas sein. Ich hab mich zum arbeiten für ein Lenovo ThinkPad R400 entschieden. Bin bisher zufireden. Ich hab 760€ bezahlt. Man beachte die hohe Akkulaufzeit durch Hybrid Grafiklösung und möglichem Zusatzakku. Und die Tastaturen bei Lenovo sind eigentlich immer Top.

http://campuspoint.de/shop/notebooks/hrst/lenovo/thinkpad_university/r-serie/2786w3c2.html
 
Zurück
Oben