5870 hd + 8800gt --> physX?

wannabe_nerd

Lieutenant
Registriert
Mai 2009
Beiträge
725
hiho liebe CB-Gemeinde,

nachdem ich von fermi arg enttäuscht wurde:mad:, habe ich mir nun doch eine ati 5870 vapor x zugelegt (leider schon vers. 2 :freak: egal trotzdem cooles teil). bleibt die frage was ich mit meiner alten graka (nvidia 8800gt) mache. ich hatte nun die idee diese als dedizierte PhsiX-karte zubenutzen. geht das? wenn ja wie ließe sich das bewerkstelligen? mein os: win7 64bit
ich meine vor ein paar monaten in der PCGH davon gelesen zu haben, dummerweise finde ich gerade die ausgabe nicht. könnt ihr mit helfen?

über sinn und unsinn einer solchen zusammenstellung lässt sich zwar streiten, aber bevor meine gute alte 8800gt für wenig geld verkloppt wird oder nochschlimmer: ungenutzt irgendwo versauert, wollte ich einfach wissen, ob ich so nicht doch noch etwas mit ihr anfangen könnte.


vielen dank mfg wannebe_nerd
 
Zuletzt bearbeitet:
ahh sry hatte den großen forumthread nich gesehn (trotz sufu oO) sry *asche auf mein haupt* naja bis auf batmann AA hab ich kaum games für die sich ein solcher umbau lohnen würde....sagtmal wieviel kann ich denn für eine 8800gt 512mb ram noch verlangen?
 
Zurück
Oben