Erfahrung mit Point of View Netbook ?

Creativ

Ensign
Registriert
Dez. 2009
Beiträge
200
Hallo

Hat jemand von euch Erfahrungen mit den Netbooks von Point of View , besser gesagt dieses hier ( KLICK )?
Das sieht ja nicht schlecht aus vorallem mit der ION Grafik . Aber ich hab schon gehört das der Lüfter unter Last ziemlich zum Staubsauger wird !?

mfg Creativ
 
Alles in allem ein recht gutes Gerät, auch wenn meines defekt geliefert wurde und erst nochmal zum Hersteller zurück gesendet werden musste. Hier einige Punkte. Pro: Sehr gute Linux unterstützung, alles was ich getestet habe funktionierte. Webcam, Standby, Ruhezustand, Akkustansanzeige, Touchpad, Audio, LAN, WLAN. Ein mattes Display! Kontra: Das Teil wird sehr schnell sehr warm, der Lüfter dreht entsprechen hoch. Alle die ein leise Netbook suchen, sollten um diese Gerät einen weiten Bogen machen! USB ist recht lahm. Mit Zahlen kann ich es nicht belegen, hatte noch keine Zeit für einen genauen Test. Die Tasten könnten etwas größer sein ;)...

Erstens dieser "Erfahrngsbericht"...
Und dann kann ich dir noch die sachen beitragen, die oft erzählt wurden, da diese PoV sachen oft beim ZackZack landen ;)

Die Verarbeitung soll wohl nicht der Oberhammer sein, aber grade für diesen Preis ist das ding der Kracher, da hast du recht ;)

Dir Kühlung sollte evtl nicht das Problem sein, da wirst du den Lüfter auch noch mit ein paar Tool's geregelt bekommen ;)
 
Zurück
Oben