beste mobile seite gesucht ?

Testoron

Banned
Registriert
Mai 2004
Beiträge
749
hey

welche mobile version seiten findet ihr gut? was geht garnicht auf einer mobi seite und was ist pflicht?

habt ihr links zu mobilen seiten die echt top aussehen ?
 
mobile seiten haben einen zeck zu erfüllen und mussten nicht super toll aussehen.

die von CB finde ist sehr zweckmäßig. genügt mir voll und ganz, ist schnell geladen und alle infos im überblick.
wap.bild.de sieht besser aus, ist aber halt bild.de ;)


was genau stellst du dir denn als antwort vor?
surf mit deinem smartphone durch weg und such welche. sooo viele gibt es ja nicht
 
hi

ja die sind schon gut..

nur habe ich ein neues projekt fast fertig und jetzt geht es an das aussehen.

suche also gute oder ansperchende mobile seiten damit man sich dran richten kann.



einige links helfen mir sich zu orientieren was ich weitermach ;)
 
Ich finde eine mobi Seite sollst's so klein und einfach wie möglich sein. Denk dran -> mobil = längere Ladezwit + ggf. Traffickosten.
 
Ja, klein und einfach finde ich auch gut. So in diesem Stil: http://winfuture.mobi/

Ansonsten kann man ja auch beim GEZ-gestopften Volk nachschauen, was man derzeit an State of the Art für das Geld der anderen so machen kann: http://mobil.tagesschau.de/

Die ist auch nicht schlecht: http://kicker.mobi/

Oder aber auch sehr übersichtlich: http://mobil.zeit.de/

Fotos schauen auf den ersten Blick attraktiv aus, bei dauerhafter Benutzung der Seite nerven sie aber meist nur.
 
danke! die sind gut! kicker.mobi passt mir an besten und werde als vorbild nehmen
 
Zurück
Oben