Website Weiterleitung verhindern

stonecold

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
115
Bei NBA.com werde ich neuerdings immer automatisch weitergeleitet auf die neue halbgare deutsche Seite nba.de. Ich will ja aber gar net die deutsche Seite.
Kann man den Redirect irgendwie verhindern?
 
Da hast du Pech, du wirst anhand der deutschen IP auf nba.de geleitet...
 
Was soll diese Scheiße schon wieder??? Ich will die hässliche deutsche Seite net besuchen. Muss ich jetzt extra ein Programm zum IP verschleiern anschmeißen? Ich teste es mal.
 
Das würde helfen, ja...
über mein US-VPN (ivacy.com, kostenpflichtig, allerdings nicht sehr teuer, Volumen-Tarif) ging es problemlos auf die US-Seite
 
Okay, gerade mal versucht auf der Seite selbst zu wechseln -> EU auf US ... sehr interessant ;-), wirklich viel verändert sich nicht!

Eventuell über einen Proxy (US) gehen?!
 
mit http://abm.me/ z.b. gehts :)

sollte ich aus irgendeinem grund keine proxies posten dürfen, entschuldigung.
 
Ok, so komme ich auf die Seite. Wenn ich aber da einen Link anklicke werde ich zu abm weitergeleitet und muss nochmal die URL eingeben.
 
Anscheinend wird man aber nur auf nba.com, nicht aber auf den Unterseiten weitergeleitet.. je nachdem ob du die Startseite brauchst, kannst du auch einfach zb über den Link hier auf der .com surfen:
http://www.nba.com/news/
Ist nicht unbedingt die perfekte Lösung, aber falls man zufaul ist jedes mal nen Proxy zu nehmen.. :D
 
Zurück
Oben