Fujitsu Siemens Amilo Pi 2512 akku Probleme

Shorty88

Lieutenant
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
773
Hallo

ich habe von bekannten ein Amilo Pi 2512 bekommen das problem ist die LED Leuchtet Orange und Blinkt ich denke mal das ist ein Zeichen das der Akku geladen wird oder??

Wenn ich mit Ubunto starte (live CD) Wir die die LED Grün aber wenn ich denn Stecker herausziehe geht das Nootebook sofort aus . Obwohl akku drin ist .

Was kann ich tun??
 
hallo Shorty88!

also erfahrungsgemäß (mit meinem alten FSC amilo) ist der akku defekt.
mein amilo hat genau den selben fehler (in suse 11 wird der akku "scheinbar" geladen, unter windows wird er als leer angezeigt).

bei einem kollegen gibt es genau die selben probleme.
notebooks sind circa zweieinhalb jahre alt.

Grüße
itserv
 
Jut danke hatte ich mir schon gedacht nootebook ist auch zwei jahre alt.

weiß jemand wo man günstig ein ersatzakku herbekommt??^^
 
Zurück
Oben