PC riecht nach verbrand.

rakib72

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2010
Beiträge
37
Hallo ,

Ich habe heute meine neue hd 5770 gekriegt. Ich habe alle driver installiert. Und danach wollte ich ein Spiel testen (Assassins Creed 2 ), nachdem ich 10-15 minuten gespielt habe , habe ich was gerochen. Ich weis nicht genau ob das verbrantes gestunken hat. Woran kann das liegen.
Vielleicht , weil ich das neu habe. Ich AC 2 mit sehr hohen Auflösungen gespielt also mit anti aliasing auf 8 undso. Ist das normal. Was soll ich denn machen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was sagen die Temps?
Mach doch mal das Gehäuse auf und schau ob der Geruch von deiner Graka kommt.
 
Ja das kommt von graka und netzteil.
 
Was haste den für ein Netzteil?
 
Be qute 530 watt.

Sollte nicht am netzteil liegen.
 
Haste mal die Karte ausgebaut und geschaut ob du irgendwas sehen kannst?
 
Lüfter kann sich frei drehen?

Temps?
 
Der netzteil undu grafikarte sind alle beide neu.

Wie kann ich denn die temperatur feststellen ?
 
Nur weil sie Neu sind muss das nicht umbedingt heißen das sie fehlerfrei sind, sie sollten es nur sein.

Im CCC unter der Rubrik ATI Overdrive sind auf der rechten Seite die Temps und die Lüftergeschwindigkeit angegeben.
 
nimm am besten ati tray tools, da kannst du dir die Temps gleich in spiel anzeigen lassen.
(du glaubst nicht wie schnell die temperatur beim switch auf dem desktop sinken kann)
 
Zurück
Oben