Youtube

_newOne_

Ensign
Registriert
Juli 2009
Beiträge
243
Hey!

Folgendes: Wenn ich auf youtube.com gehe und z.B. bei "Durchsuchen" "Musik" anklicke, bekomme ich beinahe aussschließlich Deutsche Musik angezeigt bei "Meist gesehen" usw.

Wenn ich auf "Leute und Blogs" klicke, kommt irgendein türkisches Zeug.

Meine Frage: Was muss ich tun, um die "universelle Seite" zu sehen? Früher konnte man ja einstellen, welche Sprache und welche Inhalte man sehen will. Jetzt geht das garnicht mehr?

Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Mich nervt das grad tierisch...
Als Beispiel: Ich will sehen, welche Musikvideos weltweit diese Woche am meisten angesehen wurden. Und dann bekomme ich Interviews mit Azad und das DSDS Halbfinale zu sehen... ?!?!

Danke
Achja, evtl. stelle ich mich auch ganz doof an...Dann sry.
 
öhm bei mir kann ich auf der startseite auswählen ob ich es standortbezogen( deutschland) haben möchte oder nicht.
Siehe anhang.
 

Anhänge

  • youtube.jpg
    youtube.jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 144
Zuletzt bearbeitet: (Anhang eingefügt)
Zurück
Oben