Amilo Laptop will nicht angehen

Ultra_Force

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2008
Beiträge
474
Hallo alle,

Ich habe ein Problem mit meinem Amilo Pa 2510 Laptop. Seit vorgestern will er nicht mehr an. Also ich kann ihn anmachen dann hör ich das Laufwerk kurz und ein leises summen wenn ich mein Ohr dran hebe, aber es kommt kein Bild und kein Ton! Ich hab schon den Ram ausgewechselt und eine andere HDD eingebaut aber nichts. Er wurde nie warm (66°C) und ich hatte ihn immer auf einen Tisch.

Die Garantie ist seit 8 Tagen verfallen und ich will mir jetzt nicht einen neuen Laptop kaufen.

Vielen Dank schon mal im vorraus.

mfg Fabian
 
Habs probiert geht aber auch nicht. Der lüfter dreht sich auch nicht mehr vom Laptop.
 
Meiner ging auch nicht an .War Überspannung .Musste Akku raus und Einschalter ewig drücken dann ging er an.Auch Netzteil war kaputt.Und Lüfter waren voll staub.Hoffe hilft dir.
Ergänzung ()

Und Anmerkung :Ging auch alles nach Garantie kaputt.Bildschirm ist auch gebrochen.Amillo pa1510
 
@ AMD User: Hab das gemacht aber immer nocht nichts. Geht an aber nichts Passiert.
 
Einmal auch bei mir am nächstenTag erst gegangen als der Service es abholen sollte.Lasse es ohne Akku und strom über Nacht und den Einschalter ewig drücken.Mehr als warten kannst eh nicht mehr tun.Netzteil noch ok?Habe mich damals schlau gemacht Mb Tausch 400Euro.Also kannst dir ja ausrechnen.Aber so ein Teil würde ich nicht mehr kaufen.§ Jahre ist dass mindeste.Auch wenn es manche nicht verstehen:Habe Tochter daraufhin Sony gekauft und gleich Garantie auf 4 Jahre genommen.
 
ok ich mach dann den Akku raus und drücke den Einschalter lange dann schau ich morgen Mittag ob er dann geht.
Ein Amilo würde ich mich nicht mehr holen, weil zu viele Probleme.
Ergänzung ()

Also hab das jetz gemacht und es ist immer noch das gleiche Problem.
Ich weis auch nicht mehr was ich sonst noch machen soll
 
Zurück
Oben