MSI Wind U100 - Ladekabel, komisches Problem

pOizoN

Ensign
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
184
Mahlzeit.

Komme gerade von meiner Hollandreise zurück und mir ist aufgefallen, dass ich ein Teil vom Ladekabel verloren habe. Es handelt sich nicht um das "Netzteil" bzw. um das Ende, dass ins Netbook geht, sondern um das Teil dass von der Steckdose ins "Netzteil" führt.

Ich habe mich jetzt im Internet ein bisschen schlau gemacht, kann jedoch nichts finden, kein Ersatzkabel bzw. hab ich keine Ahnung, wie sich das Kabel nennt. Das typische Netzkabel, dass jedem PC beiliegt passt nicht rein und meine diversen Kabel zuhause ebenso nicht.

Im Anhang habe ich ein Bild hochgeladen, dass den besagten Anschluss zeigt.

Würde mich über Hilfe freuen.
 

Anhänge

  • IMG_0163.JPG
    IMG_0163.JPG
    165,1 KB · Aufrufe: 109
Zurück
Oben