YouTube Update 14.04.2010 "Go Upgrade!"

Registriert
Okt. 2009
Beiträge
194
Hi Leute,

hab seit heute ein Problem mit YouTube!! Immer wenn ich ein Video anschauen will, popt die Nachricht "Go Upgrade" auf, obwohl ich den FlashPlayer auf der aktuellsten Edition habe.
Natürlich würde ich den Thread hier nicht starten, ohne mich vorher zu informieren, ich hab rausgefunden, was man tun sollte....

Geht allerdings nicht bei mir!

Hab des nach Anleitung gemacht -musste allerdings ein Ordner statt nur .txt-Datei erstellen, da des sonst nicht erkannt wird- aber es funktioniert einfach nicht.
Videos im Kanal anschauen geht, aber "einfach so" nicht.

Kann mir wer helfen?

mfg
 
cookies löschen, danacht müsste es meistens wieder gehn,
Also am besten alle.

Bei mir war heute genau das gleiche Problem. Und jetz gehts wieder.
 
Hab alle gelöscht. Nix Passiert :-(

Woran könnte des liegen, dass ich bei dem JavaZeuchs da nicht eine .txt-Datei erkenne wenn ich die vorher aufm Desktop abgelegt habe?
 
funktioniert wie gesagt nicht. (soll ich in dem anderen thread weiterfragen? hatte beim ersten sufu anlauf nix gefunden)
 
Bei mir und meinem Kollegen klappt es mit der User-JS-Datei. Wichtig ist, dass die Datei wirklich die Endung .js hat und dass sie entweder separat in einem eigenen Ordner liegt ("Ordner\JS") bzw. deren Dateiname manuell in die Eingabemaske von Opera eingegeben wird ("Ordner mit vielen anderen Dateien\youtube.js").
 
wie @Kausalat schon schrieb, geht es bei mir auch mittels der *.js-File.

Ich hab im Opera Root-Ordner einen Unterordner Names "UserJavaScripts" erstellt. In diesem Ordner eine TXT-File angelegt und den entsprechenden Code aus Deinem Link oben eingefügt und abgespeichert. Die Dateiendung *.txt händisch in *.js geändert.
Und den Rest nach Deiner oben verlinkten Anleitung eingestellt, und YouTube rennt wieder. Und das ohne das ich Cookies oder ähnliches löschen mußte.
 
Mit dieser Datei in meinem Anhang gehts bei mir Problemlos
einfach der Anleitung vom andren Thread folgen:


1. Extras->Einstellungen->Erweitert->Inhalte
2. JavaScript-Optionen anklicken
3. Das User-JavaScript-Verzeichnis aufrufen(Falls noch keins angeben ist, bitte Verzeichnis selber auswählen)
...Meine Datei nehmen
7. Diese Datei in das User-JavaScript-Verzeichnis kopieren
 

Anhänge

  • Opera.zip
    402 Bytes · Aufrufe: 139
Zurück
Oben