Planlos auf der Suche nach einem guten Anbieter einer .de-domain

Alcarhon

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2008
Beiträge
293
Hallo zusammen,

ich suche einen zuverlässigen und günstigen Anbieter einer .de-domain. Wie der Titel schon sagt, hab ich keine Ahnung von dem ganzen Kram, der einem zusätzlich angeboten wird, also "webspace", "PHP", "Domainserver", MySQL-Datenbanken usw :freak: .

Mein derzeitiger Provider ist Unitymedia, der Internetzugang an sich ist auch prima - aber ich werde (wie so viele andere auch) dauernd mit Spam zugemüllt und kann meine aktuelle Email-Adresse daher kaum noch sinnvoll nutzen. Ich suche also einen Anbieter, bei dem man eine Wunsch-Email-Adresse mit .de-Endung einstellen kann, z.B. "Ich@meinedomain.de".

Wichtig wäre die Möglichkeit, das Email-Konto als POP3- und als IMAP-Account einzurichten und möglichst viele Email-Adressen über "meinedomain.de" laufen zu lassen.

Wer kann mir sagen, was ich dazu benötige und wer das günstig anbietet?

Und verhaut mich nicht, wenn ich im falschen Forum bin oder diese Fragen bereits gestellt wurden (die hilfreichsten Beiträge der Suchfunktion waren aus dem Jahr 2005 :rolleyes: )
 
Zurück
Oben