Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BF BC2 Helikopter abschiessen
So, wie kann man einen Helikopter da dran hindern die komplette Runde die komplette Map mit Kugeln und Raketen zuzupflastern?
Wenn da ein Pilot drin ist der auch nur halbwegs fliegen kann ist das nahezu unmöglich. Finde ich zumindest. Den mit einem Tracer-Pfeil zu markieren ist nahezu unmöglich. Den Pilot mit einem Scharfschützengewehr zu treffen Glückssache.
Wenn der dann noch landen kann und einen Kumpel mit an Board hat der Pionier ist und das Ding andauernd irgendwo auf dem Berg reparieren lässt nervt der einen das komplette Spiel.
Also gebt mir bitte Tipps wie man einen Heli runterholt.
Danke
Digital_D99
20.04.2010, 16:22
mit der carl gustav auf den heckrotor oder mit der Flak bzw. mg auf dem Panzer
unten ist der Heli am besten gepanzert, am besten auf heckrotor oder turbine schießen
Ich glaub die beste Taktik einen Heli ab zu schießen ist. Ballern, ballern und nochmals Ballern.
Luki1992
20.04.2010, 16:23
1. Im normalen Spiel (nicht Hardcore) hast du fast keine Chance, da die Bordschützen Fadenkreuze haben, die hacken dich gleich.
Gestern hatte ich Glück und habe einen Heli auf grosse Distanzen mit dem RPG 7 runtergeholt XD
Schwere stationäre Mgs und Flak sind sehr stark gegen Helis.
Sonnst: Sniper, Mgs gegen die Piloten und Fahrer.
Wenn du den Piloten erwischt stürtzt der Heli meistens ab xD
Am besten mit ner StandMG oder dem Pionier mit dem dritten Raklauncher. Dieser ist ähnlich zu HL2 damals via laserdot lenkbar. Das heißt feuern und anschließend bis zum Einschlag das rote Zielkreuz auf dem Heli lassen. Ansonsten natürlich das leichtgepanzerte Fahrzeug mit der Flak oben drauf. Das ist das, wo man in Salven feuert und der Schütze relativ ungeschützt ist.
xtreme80
20.04.2010, 16:24
Da wo Heli's fliegen gibts eigentlich immer eine Flugabwehr bzw den AA-BDM 3 oder Stand-MG's und Fahrzeuge mit MG.
Ansonsten einfach verstecken, warten bis der Heli ruhig in der Luft steht und mit Panzerfaust runterholen.
Hab da noch nie Probleme mit gehabt.
HaGGi.13
20.04.2010, 16:25
Nimm die M95 (größte Sniper im Spiel) und baller ca 4 bis 5 man auf Tubine bzw. Hekrotor und der Junge ist im Eimer! ;)
... so löse ich so ein Problem immer. :P
OnkelOrdi
20.04.2010, 16:26
Also ich bevorzuge die Carl Gustav. Ich finde, dass es nicht mal so schwer ist ihn zu treffen, denn man muss einfach auf den richtigen Moment warten, wenn der Heli entweder kurz stehen bleibt oder auf einen zufliegt. Dann ists ganz einfach den runter zu holen.
mfg ordi
serra.avatar
20.04.2010, 16:27
am einfachsten gehts mit Skill ;P
OnkelOrdi
20.04.2010, 16:27
Nimm die M95 (größte Sniper im Spiel) und baller ca 4 bis 5 man auf Tubine bzw. Hekrotor und der Junge ist im Eimer! ;)
Wow. Hab ich noch nie gesehen. Ich glaub das werd ich mal probieren... die Gegner werden sich freuen :D
mfg ordi
Also ich finde auch das es mit der M95 recht gut geht... entweder die Besatzung rausschießen oder bei dem Versuch den Heli sprengen.
Jau Besatzung aus Heli snipen macht Spaß. :D
stan2008
20.04.2010, 16:50
ähm, kann sein, dass ich mich irre, aber benötigt man mitm m95 nicht 9-10 schuss fürn heli?
also heli runterholen ist ja nun wirklich easy. enteder die CG schön mit vorhalte und vorausdenken wo er ungefähr hinfliegt oder Snipern oder MG Gun am Panzer oder Jeeps.
holzbursche
20.04.2010, 17:49
also ich versuch immer den piloten zu erwischen, hat bis jetzt 3 mal geklappt oder eben mit raketenwerfern.. als NICHtpionir son ding runterzuholen muss man schon etwas skills haben.. wie öffne ich überhaupt den fallschirm wenn ich ausm hubschrauber jumpe?
Also ich schieße den Heli oft mit meiner m95 runter :p
50cal. ftw :p
Bender Bieger
20.04.2010, 17:53
@holzbursche
Standart mit der Leertaste.
M95 ist gut geeignet, halt Panzerbrechender Kugel. Gute Piloten kriegt man mit Gustav auch nicht leicht. Am besten geht es immernoch mit Panzer und Luftabwehrgeschütz.
holzbursche
20.04.2010, 17:56
und wie ist das eigentlich wenn ich den hubschrauber mit raketenwerfer erwische, sterben die insassen sofort oder fallen die nur runter und leben vielleicht noch? das konnte ich bis jetzt immer schlecht erkennen
Ultrawoach
20.04.2010, 17:56
also ich versuch immer den piloten zu erwischen, hat bis jetzt 3 mal geklappt oder eben mit raketenwerfern.. als NICHtpionir son ding runterzuholen muss man schon etwas skills haben.. wie öffne ich überhaupt den fallschirm wenn ich ausm hubschrauber jumpe?
Mit der Leertaste öffnest du den Fallschirm ;)
@topic: ich versuch auch immer den Piloten mit einem Scharfschützengewehr "runterzuholen"
Was auf oft ganz gut bei mir klappt: Mit der M60 auf Pilot und Insassen zu schießen. Konnte damit auch schon einige ins Nirwana schicken ;)
Greezt
@Holzbursche:
Kommt drauf an wie du ihn erwischt, und in welchem Zustand der Heli ist. Ist er schon "angeschlagen", und du triffst ihn mit dem Raketenwerfer, explodiert er für gewöhnlich und alle Insassen sind tot.
Wenn der Heli noch gut in Schuß ist, und du triffst diesen am Heck, gerät er meist in straucheln, und der Pilot und Insassen können sich noch mit dem Fallschirm retten...
Bender Bieger
20.04.2010, 18:00
@holzbursche
In der Regel stirbt man nicht. Kann aber durchaus sein, wenn man gerade mit Panzer getroffen wird, das man auch gleich mit Stirbt. Allerdings leidet man ein wenig Verluste( Energie ) dann ist man ein leichtes Spiel fürs Sniper.
Aber, irgendwie ist das Fliegen nicht das, was es mal bei Battlefield 2 war.
Mit der Leertaste öffnest du den Fallschirm ;)
Das hab ich mit lvl. 30 auch immer noch nicht ganz raus.
Muss man nur einmal die Leertaste drücken um ihn zu öffnen, oder muss man die Leertaste gedrückt halten?
Ob man noch aus dem Heli rauskommt, hängt afaik auch von der Waffe ab, mit der man ihn zerstört. Beim RPG macht er sofort mit allen Insassen Bumm, mit dem CG hat man noch ne knappe Sekunde.
AleksZ86
20.04.2010, 18:42
Ich habs auch schonmal mit dem GL geschafft ^^ (war glaub ich auf isla inoccent oder so) Da waren wir Verteidiger, doch irgendwie wurden wir zum Angreifer -> hab mich auf dem Hügel unter dem Heli platziert und mit einem Treffer den Heli runtergeholt :) War eine einmalige Sache, habs bis jetzt nichtnochmal mit dem GL geschaft :(
Aber ich verwende am liebsten MG´s um die Helis zu killen...
@thuNDa
Es reicht einmal Leertaste zu drücken. Du musst aber aufpassen, wenn du aus einem Heli springst der relativ schnell war geht der Fallschirm nicht auf. In so einem Fall vorher mal S drücken damit du in der Luft bremst und gerade nach unten fällst dann geht der Schirm immer auf.
Boonanza
20.04.2010, 19:23
ich hab schon einige stunden im heli zugebracht und das selten als gunner, also mal aus sicht des helis: wenn der gunner nicht ganz unfähig ist und ich nicht zu gierig werde, dann hilft wirklich nur n stand-mg/flag/usw. mit sniper kannste mich soweit ärgern, dass ich hin und wieder mal weg muss zum reparieren, aber mit tracer oder at-rakete erwischt du mich nur mit viel, viel, viel, .... viel luck! wenn du mit der drohne gut bist, kannst du auch versuchen den heli wegzurammen - hat bisher aber auch erst einer bei mir geschafft und da hab ich es einfach nicht gecheckt.
ich gehe mal davon aus, wir reden hier von rush - da du im conquest am besten mit dem anderen heli dagegen halten kannst - versuche einfach so schnell wie möglich die kisten zu killen und hoffe, dass der heli dich nicht erwischt.
KaosDaniel
20.04.2010, 19:27
Wenn ich als Gunner einen guten Piloten habe, finde ichs allerdings auch schwer zu treffen, weil der Pilot halt sehr schnell oder kurvig fliegt um nicht getroffen zu werden. Im SC-Mode muss man allerdings total lange auf einen Gegener draufhalten, wenn der zu Boden gehen soll. Das ist dann bei der Flugweise sehr schwer...
P.S.: Dies gilt vorallem als MG-Schütze im Blackhawk. Als Gunner im Apache oder Hind etwas weniger, weil ich das GEfühl hab, das die Bordkanone wesentlich mehr Durchschlagskraft hat
Helis sind mMn gar kein Problem, nimm ne stationäre MG und gut is :)
Technocrat
21.04.2010, 09:19
mit der carl gustav auf den heckrotor
Ach, Du auch? :D
Ist mir beim ersten mal passiert, als ich den CG ausprobierte. Wollte mal sehen, ob der gegen Helis wirkt, ziele, schieße - aber der Treffer am Heckrotor war komplett zufällig, da ich die Flugbahn der CG noch nicht kannte. Aber der Blackhak ging down wie im gleichnamigen Film :D
Ist ne klasse Physikengine!
Ergänzung vom 21.04.2010 09:34 Uhr: ähm, kann sein, dass ich mich irre, aber benötigt man mitm m95 nicht 9-10 schuss fürn heli?
Magnummunition hilft enorm. Treffen aber auch :)
domidragon
21.04.2010, 09:46
Nimm die M95 (größte Sniper im Spiel) und baller ca 4 bis 5 man auf Tubine bzw. Hekrotor und der Junge ist im Eimer!
Du Sau! :D Jetzt weiss ich, wer mich immer mit dem Teil runterholt. Die Dinger machen so heftig viel Schaden, wenn man richtig trifft. Normal zieht es immer so 6-12HP ab, aber es gibt schützen, die treffen immer den Rotor oder so und dann zieht es mit einem Schlag 20-30 HP ab...
Also Heli runterholen mit der passenden Ausstatung kein Ding.
Flaks sind erste wahl.
Sonst BMD3 AA
Dann Stand MG's
und sonst gibt es al infanterist ja den tracer, die Raketenwerfer und die Sniper ;)
greez
Soulfly999
21.04.2010, 11:34
Also mit der Tracer ist das verdammt schwer zu treffen bei "normalen" Piloten. Die Kugel fliegt so lahmarschig, dass man das kaum berechnen kann. Ist mir bis jetzt nur einmal gelungen.
Dafür war der Nachfolgende Abschuss mit der RPG Filmreich als der Pilot versuchte noch auszuweichen!:lol
Mit der M95 habe ich es einmal rein zufällig geschafft. Habe ich vorher garnicht gewusst. Wollte eigentlich den Piloten rausschiessen! :D Aufeinmal 30% und dann 100% Fahrzeugschaden und die Kills und dann im Teamspeak zum Kollegen äh ich habe da gerade mit Sniper nen Heli zerschossen?! War schon cool! :lol
Technocrat
21.04.2010, 11:37
Mit der M95 habe ich es einmal rein zufällig geschafft. Habe ich vorher garnicht gewusst. Wollte eigentlich den Piloten rausschiessen! :D Aufeinmal 30% und dann 100% Fahrzeugschaden und die Kills!
Schau Dir mal den Film "SWAT" an, da wird genau das gemacht mit einer M95. Ich wette, jemand bei DICE hat den auch gesehen und zum Produktionschef gesagt: "Wär doch cool..."
domidragon
21.04.2010, 11:40
Schad kam keiner mit dem Stirb Langsam 4.0. Ich will mit nem Auto nen Heli runter holen xD :D
AmiGo|!CS!
21.04.2010, 11:42
theoretisch geht das auch, wenn der Heli knapp übern Boden fliegt und du mitm Humvee o.Ä. über die Düne springst.
Technocrat
21.04.2010, 11:50
Wenn das einem gelingt und er macht davon ein downloadbares Video (youtube & Co. zählt nicht), dann überweise ich ihm €10 auf ein Konto seiner Wahl. Dies ist ein öffentliches Versprechen!
So ein Vid will ich! Darf ruhig gestellt sein (will sagen, z.B. zwei Clans die sich abgesprochen haben), muß aber überzeugend aussehen als wär's ein richtiges Gefecht.
Einschränkung: gilt natürlich nur für den Ersten. Nicht das jetzt hunderte von Vids gemacht werden :)
AmiGo|!CS!
21.04.2010, 11:51
Ehm okayyy...Ich mache mich heute Abend mal dran ;p
domidragon
21.04.2010, 12:48
Ou cool, das mach ich dann gleich mal, mache machinimas, wäre kein ding. die fehlende demofunktion kann man gut mit einem Spieler ersetzen, der Kameraman spielt^^ Bei einer solchen szene bräuchte man aber mehrere kameramänner^^
Wer hat Bock heute Abend, dass mal zu versuchen?
brauchen:
-guten Piloten, der auch mit fraps fliegen kann
-guter fahrer, der mit fraps fahren kann.
-4-5leute, die als kameraman fungieren und fraps laufen lassen könne, da eh standbild, reichen auch ned ganz so hohe werte...
das ganze komprimieren und mir zu schicken ;)
die 10euro kannst du behalten, die Idee zum umsetzen wird so oder so gut xD bruache nur noch fähige Leute ;)
PN an mich
wenn da genug zusammen kommen, können wir das in einer stunde gut realisieren...^^
Leute meiner Wahl bissher:
Elmoko(graka)
Amigo
Technokrat
Ich^^
greez
PS: ich wills ned aussehen lassen wie es in nem spiel passiert ist, will ne coole szene daraus machen^^ aber ingame kann man das bei gelegenheit sicher mal versuchen, nur wo bekommt so eine^^
AmiGo|!CS!
21.04.2010, 12:49
Weißt ja wer dabei ist (!CS!^^)
Mit dem Patch der gerade erschienen ist, dürfe sich sie Sache geklärt haben.
Tracer Darts fliegen jetzt deutlich schneller, fast so schnell wie normale Munition die man verschießt würde ich sagen. Damit ist es ab jetzt ein Kinderspiel, einen Heli vom Himmel zu holen, egal wie gut der Pilot auch ist.
Zumindest solange man vernünftig zielt und je nach Entferung etwas vor den Heli hält. Und wenn dann noch ein oder zwei andere Ingenieure im Team sind, wird der Chopper wahrscheinlich nicht mehr alzu lange in der Luft bleiben...
Soulfly999
21.04.2010, 13:00
Tracer Darts fliegen jetzt deutlich schneller, fast so schnell wie normale Munition die man verschießt würde ich sagen. Damit ist es ab jetzt ein Kinderspiel, einen Heli vom Himmel zu holen, egal wie gut der Pilot auch ist.
Oh echt! Steht aber garnicht im Changelos oder?! Werde cih dann nochmal checken! Renne aber eh sehr oft mit dem Tracer rum.
AmiGo|!CS!
21.04.2010, 13:06
Oh echt! Steht aber garnicht im Changelos oder?!
fällt wahrscheinlich unter "Waffenbalance". Ich finds Schade!
Soulfly999
21.04.2010, 13:11
Tja aber so wie es bist jetzt war taugte es nichts! Dieser Zeitlupenflug!
War harte Arbeit die 100 Tracer Darts zu planten! :evillol
AmiGo|!CS!
21.04.2010, 13:12
Ja aber deswegen ist es ja auch bloß eine von Vielen Möglichkeiten den Heli down zu bringen.
Wurde die M60 endlich entnerft ?
Ich hatte immer einen Heli runter geholt mit M3A3 und die zusätzliche Waffe, also den Raketenwerfer da drauf. Wunder mich immer wieder wie gut das geht :P
@soulfly999: steht im changelog!
"-Significantly increased the speed of the Tracer Dart projectile to make it more effective against airborne targets."
Wurde die M60 endlich entnerft ?
ja, schaden von 25/20 auf 20/16,7
AmiGo|!CS!
22.04.2010, 07:57
Boar, also das mit den Tracer Darts find ich kacke (wenn ich im Heli sitze), zum runterholen ist das natürlich jetze super easy!
ihr macht immer alle so klasse vorgeschlägen, das hört sich immer ganz einfach an.
"vorrausdenken wo der heli hinfliegen könnte", mit der sniper den rotor 9mla treffen ...
komisch ist nur daß es keiner aus meinem 16er team schafft hat, sind wir alle unfähig oder sind hier nur profispieler auf dem board unterwegs ?
Technocrat
22.04.2010, 08:50
komisch ist nur daß es keiner aus meinem 16er team schafft hat, sind wir alle unfähig oder sind hier nur profispieler auf dem board unterwegs ?
Weder, noch. Aber es gibt schon einige, die tolle Stories erzählen können.
domidragon
22.04.2010, 09:08
Es war einmal an einem sonnigen Tag, da rannten viele Soldaten auf einer Insel umher, alle mit dem Ziel, die Mcoms zu verteidigen. Um sie war nichts als Wasser. Dann plötzlich kam ein böser Black Hawk und mähte sie alle nieder. Doch oh schreck, was ist das. Ein hoher Ton ertönt beim Piloten, der wird immer schneller und schneller bis dann... *Booooom*. "MaydayMayday We're hit, Black hawk down, Black Hawk Down!!"
:D:D
soviel zu stories erzählen ;)
greez
Solange der Heli ständig in Bewegung ist, ist es wirklich ziemlich schwer mit runterzuholen... aber nochmal mit der Sache mit dem Vid; Ich wär dabei:D
Technocrat
22.04.2010, 10:06
aber nochmal mit der Sache mit dem Vid; Ich wär dabei:D
Ich nicht, ich zahl ja nicht für Sachen die ich selber herstelle :p Nee, im Ernst, fehlt mir die Zeit für.
domidragon
22.04.2010, 11:25
mit der Sache mit dem Vid; Ich wär dabei
Als Pilot, Fahrer oder Kameramann? xD
Wir sind mom. 3 Leute...
greez
kl0br1ll3
22.04.2010, 11:31
Also ich könnte den Piloten übernehmen von mir wird nachgsagt das ich das ziemlich
gut drauf habe... - will nicht angeben.
Mfg
kl0br1ll3 aka ingame B3ND3R<3
domidragon
22.04.2010, 11:33
Ok, was haste für ne Graka? kannste mit Fraps aufnehmen? muss breitbild sein, alles high...(AA muss ned sein, falls es mit nicht geht^^)
also heli knall ich immer mit m60 ab schieße immer so wie es geht vor dem heli meine mg ab. somit fliegt der heli immer voll rein.
kl0br1ll3
22.04.2010, 11:35
Ich hab ne 4890 und zock auf HIGH und 4x und 8x auf 1920x1080...
gunslinger1979
22.04.2010, 11:38
also heli knall ich immer mit m60 ab schieße immer so wie es geht vor dem heli meine mg ab. somit fliegt der heli immer voll rein.
Ich glaub du verwechselst da Heli mit Drohne...
Ich glaub du verwechselst da Heli mit Drohne...
nein tue ich nicht.
drohne ist ja kinderkacke..
gunslinger1979
22.04.2010, 11:52
Nein die Drohne ist ein ferngesteuertes taktisches Einsatzmittel, mit Fäkalien hat das nicht viel zu tun. Frag mich nur auf was für komischen Servern du bist, wenn du es schaffst mit nem M60 einen Kampfhubschrauber abzuschießen.
dadurch das der pilot durch die kugeln fliegt die ich vor ihm abgeschossen habe... wird er getroffen, und was sagt uns das " nun ist keiner mehr da der heli steuern kann" ;)
auf dem heli sinnlos drauf ballern bringt nicht viel.. daher mache ich das so wie beschrieben.
AmiGo|!CS!
22.04.2010, 11:58
Ich kanns nur immer wieder sagen: Slugs + Heli = Pilot tod! ;p
Technocrat
22.04.2010, 13:18
Ich kanns nur immer wieder sagen: Slugs + Heli = Pilot tod! ;p
Geht aber glaube ich nur bei den Blackhawks. Die gepanzerten Apache und Havoc sind dagegen immun.
domidragon
22.04.2010, 13:23
die haben keine Panzerung, nur HP und die sind bei allen helis genau gleich...
AmiGo|!CS!
22.04.2010, 13:27
Wie? Dachte die Scheiben wären Panzerglas?
domidragon
22.04.2010, 13:41
dachte ich auch, ist aber ned so, du kommst selbst mit der pistol da durch -.-
AmiGo|!CS!
22.04.2010, 13:50
Okay, gut zu wissen!!
Technocrat
22.04.2010, 15:04
Die armen Piloten! Die sollten sich beim Hersteller beschweren!
domidragon
22.04.2010, 15:24
werd ich gleich machen :D
"Sehr geehrter Hersteller
Ich bin Pilot und werde von allem möglichen aus dem Heli geschossen. In der Jobbeschreibung steht aber, dass man nur vor der M95 angst haben muss, da alles andere nicht durch das Panzerglass komme.
Ich kündige hiermit meinen Job
Freundliche Grüsse
Domidragon"
:D:D
nein tue ich nicht.
drohne ist ja kinderkacke..
die drohnen messer ich auch immer :D
gunslinger1979
22.04.2010, 15:28
Komisch, denn im Normalfall hast du in der gegnerischen Base ja nix verloren...
AmiGo|!CS!
22.04.2010, 15:29
er hat gesagt die Drohne und nicht den Typen hinterm STeuergerät... ^^
domidragon
22.04.2010, 15:30
man kann echt die drohne messern? haha WTF? :D
Technocrat
22.04.2010, 15:30
im Normalfall hast du in der gegnerischen Base ja nix verloren...
Ah, und warum nicht? Gibt es da irgendeinen taktischen Grund?
SubZero1987
22.04.2010, 15:36
dachte ich auch, ist aber ned so, du kommst selbst mit der pistol da durch -.-
Jo leider.
Wurde auch schon oft aus dem Heli geballert als Pilot oder Gunner.
gunslinger1979
22.04.2010, 15:38
Ah, und warum nicht? Gibt es da irgendeinen taktischen Grund?
Weil ich in keinem Shooter der Welt etwas an dem Ort zu suchen hab, wo der Gegner spawnt und nicht mit Angriffen rechnen kann. Das für manche einfach alles in Ordnung ist, ist mir klar.. zum Glück gibt es Rcon und für solche Vögel direkt nen Ban! :)
Soulfly999
22.04.2010, 15:40
man kann echt die drohne messern? haha WTF?
Lol wie hat das denn einer hinbekommen. Das Ding erscheint doch erst wenn es einer bedient und wenn der das Terminal verlässt explodiert das Teil. Also kanns ja dann nur noch fliegen!!! Naja auch egal!
@domidragon
Mir ist grad aufgefallen das ich iwie nur noch die Demo von Fraps hab... aber wenn ihr noch nen Statisten braucht;)
Technocrat
22.04.2010, 16:13
zum Glück gibt es Rcon und für solche Vögel direkt nen Ban!
Nützlich! So kommt man nicht aus Versehen auf Server, wo die Betreiber sich willkürliche Regeln ausdenken, weil sie sonst verlieren würden.
SubZero1987
22.04.2010, 16:23
Naja manche haben schon ihre regeln nur stehen die nicht gleich überall.
Wenn ich geld für ein Server bezahle und da jemand kommt der scheisse baut dann wird der gebannt.
Da sehe ich gleich ROT.
Hab z.b. auf nem Server von Kollegen gespielt.
Dann war da jemand der hat die Leute aus den Heli geschossen damit er ihn haben kann.
Darauf wurde er dann erstmal gekickt und kurz darauf die Frage. EYYY WARUM HABT IHR MICH GEKICKT. ES STEHT NICHTS IN DEN REGELN.
AHH OK nur weil nicht in der Regel steht keine Teamkills ist es doch nicht erlaubt oder?
Also manche leute haben echt einen knall.
Nur weil in der U-Bahn kein Schild hängt wo steht "Hier hin kacken ist Verboten" heisst es doch nicht das es erlaubt ist :D
Ich sag nur Oberstufe Soziologie NORMEN UND WERTE! :D
Nuja solche Teamkills kann ich auch absolut nicht ab.
Aber ich wurd auch schon mal gekickt weil ich 4mal Gegner ausm Heli geholt hab... und dabei hab ich nicht ne halbe Stunde im Gebüsch gehockt sondern nen Punkt erobert:volllol
SubZero1987
22.04.2010, 16:29
Naja wie schon gesagt.
Wenn jemand geld für nen Server bezahlt kann er auch seine eigenen Regeln machen.
Du kommst ja sicher auch nicht in jeden Club oder in jede Disco!
Manche haben einfach ihre eigenen Regeln und wenn den leuten eine Person nicht passt kommt sie nicht rein.
PS: Ich wurde auch schon vom Server gebannt weil ich zu gut war und angeblich Cheate WAYNE es gibt genug Server :D
Technocrat
22.04.2010, 16:30
Ich sag nur Oberstufe Soziologie NORMEN UND WERTE! :D
Na, dann solltest Du aber wissen, das die überall anders sind. Also gehören Regeln, die der Spielehersteller nicht festschreibt dokumentiert.
Ergänzung vom 22.04.2010 16:32 Uhr:
Du kommst ja sicher auch nicht in jeden Club oder in jede Disco!
Manche haben einfach ihre eigenen Regeln und wenn den leuten eine Person nicht passt kommt sie nicht rein.
Das ist auch in Ordnung so, aber ein Schild "nur mit Schlips" o.ä. ist schon angebracht!
SubZero1987
22.04.2010, 16:35
Naja habe aber schon oft erlebt das jemand nicht in die Disco kommt einfach weil er nicht rein passt.
Warum genau wird nie gesagt :D
Aber ich würde mal sagen so wie du in keine Disco rein kommst wenn du ne Jogginghose an hast wirst du von nem Server gekickt wenn du TK's oder Spawn/Baseraping machst.
Das sind einfach die Grundregeln die zu jedem Ego-Shooter gehören.
Soulfly999
22.04.2010, 16:36
Das ist auch in Ordnung so, aber ein Schild "nur mit Schlips" o.ä. ist schon angebracht!
Als wenns die oder irgendjemanden interessiert! Oder meinst jetzt verklagt die einer deswegen! :D
Technocrat
22.04.2010, 16:40
Nö, man geht dann einfach auf einen anderen Serv.. äh in eine andere Disko mit weniger verklemmten Leuten :)
Soulfly999
22.04.2010, 16:41
Siehste! :schluck
Ich denke dann halt auch sollen se doch Ihren Kack-Server oder Disco behalten!:cool
SubZero1987
22.04.2010, 16:46
@Soulfly999
naja es geht aber nicht um die eigenen Regeln der Disco/Serverbetreiber sondern darum das es beim Ego-Shooter einfach verboten ist TK's oder Spawnraping zu machen (Also killen kurz nachdem der gegner gespawnt wurde so das er sich nicht ansatzweise wehren kann) und das es auf KEINEM server unter den Regeln stehen muss!
Technocrat
22.04.2010, 16:48
Ist nur auf auf manchen Clanservern so. Auf Publicservern ist das nie der Fall. Und da man das nicht wissen kann, ist es gut, wenn die Serverbetreiber draufschreiben, gegen was sie nicht ankommen.
Das erklärt mir aber den K/D von machen Spielern ohne taktischen Plan. Man geht einfach auf Server, wo die Regeln dem eigenen Unvermögen angepaßt wurden und auf denen man glänzen kann. Dann noch ein paar WTJs und man steht auf der Statpage klasse da :)
domidragon
22.04.2010, 16:49
@domidragon
Mir ist grad aufgefallen das ich iwie nur noch die Demo von Fraps hab... aber wenn ihr noch nen Statisten braucht
Kein Ding, muss ja sowieso oben und unten schneiden, da das Hud stört^^ darum gehen wir dann auf nen HC server, da hat man weniger hud, wo man wegschneiden muss^^
ich trag ich in die liste so ein ;)
SubZero1987
22.04.2010, 16:52
Naja aber in die Base stellen am besten noch hinter die leute die Spawnen und dann killen sobald die da stehen das kann sich doch wohl jeder denken das sowas verboten oder sagen wir auf KEINEM server erwünscht ist.
Also warum soll es dann in den Regeln stehen?
Wie gesagt es ist ja auch nicht erwünscht in der U-Bahn zu kacken aber muss es da dann extra stehen? Jedem ist es bewusst oder jedem sollte es bewusst sein ansonsten nenne ich solche leute einfach ASOZIAL.
Soulfly999
22.04.2010, 16:52
Das ist schon klar und habe ich mit meinem Kommentar nicht gemeint sondern bezog sich eher auf Admins, die Ihre Rechte unberechtigt oder aus machtgründen anwenden!
Sowas wie Du das geschrieben hast etc.:
PS: Ich wurde auch schon vom Server gebannt weil ich zu gut war und angeblich Cheate WAYNE es gibt genug Server
Technocrat
22.04.2010, 16:56
auf KEINEM server erwünscht ist.
Wie gesagt, es gibt massenhaft Server ohne Regeln und/oder ohne anwesenden Admin. Da darfst nicht von Deinen Vorstellungen und Wünschen auf die Allgemeinheit extrapolieren, das geht nie gut :)
SubZero1987
22.04.2010, 16:56
@Soulfly999
Aso ok ;) na dann :schluck
@Technocrat
Naja aber nur wenn gerade mal kein Admin da ist oder die Admins unfähig sind.
Aber eins kannste mir glauben! Sobald ein FÄHIGER Admin sieht (EGAL WELCHE REGELN DER SERVER HAT) da du Baseraping machst das du gekickt wirst :D
domidragon
22.04.2010, 16:59
Aber eins kannste mir glauben! Sobald ein FÄHIGER Admin sieht (EGAL WELCHE REGELN DER SERVER HAT) da du Baseraping machst das du gekickt wirst
Na hoffentlich auch, sowas ist total asozial!!
Technocrat
22.04.2010, 17:00
Na, dann solltest zu z.B. von den "EA public" Servern fernbleiben, die sind nichts für Schlipsträger sondern nur für harte Hunde denen ihr K/D egal ist :)
Allgemein spielen fast alle Server die irgendwie "public" im Namen haben auf Vollautomatik.
SubZero1987
22.04.2010, 17:04
SO ODER SO ;)
genau wegen solchen leuten :lol
EDIT:
Ich meine wenn ich ein verseuchtes mit Cheatern, Teamkillern, Baserapern etc. Spiel spielen will dann spiele ich MW2 und nicht Public Bad Company 2 Server.
Technocrat
22.04.2010, 17:08
Da fällt mir noch ein: Ich spiele immer nur Rush - da ist Baseraping das Ziel des Spiels. Deswegen stört mich das wohl deutlich weniger :p
SubZero1987
22.04.2010, 17:13
:D :lol
Ja das stimmt allerdings. Als Defender wirste leider ständig von den Attackern gebaseraped ;)
Ne aber im Conquest ist das MEHR ALS ÄTZEND!
bender83
22.04.2010, 17:23
Ohja, ich spiele auch vorallem Rush. Vorgestern wieder mal Conquest... reingekommen, gestorben, wieder respawn, gestorben... das zog sich so hin. Manchmal hatte ich ein paar Sekunden zum Leben. ;) Naja, hab dann C4 an die Panzer verteilt, meine K/D so ausgeglichen und bin wieder vom Server verschwunden. Anschliessend gab's wieder Rush ;)
Technocrat
22.04.2010, 17:24
Ja das stimmt allerdings. Als Defender wirste leider ständig von den Attackern gebaseraped ;)
Ja, aber jetzt erklär mir mal, warum ich als Rush Attacker ein W/L von 0.63 habe, aber als Defender eins von 1.62 ? :confused
SubZero1987
22.04.2010, 17:31
@Technocrat
Naja vllt weil du nicht weisst das man als Attacker angreifen muss und du nur Campst :D
Hmm also bei mir ist das Komplett anders Attacker: W/L 14.6 (307/21) Defender: W/L 0.16 (35/222)
Technocrat
22.04.2010, 17:40
Naja vllt weil du nicht weisst das man als Attacker angreifen muss und du nur Campst :D
Das ist schon so. Aber das das (bei uns beiden) so eine Auswirkung auf den W/L hat, hätte ich nicht gedacht - man ist ja nicht allein auf der Karte. Oder bedeutet das, das alle anderen bloß Rambos sind? :evillol
W/L bezieht sich nicht auf die Killstats sondern ob das Team gewonnen/verloren hat;)
Ja, das ist klar. Ich hab als Attacker auch ne grottige W/L, als Defender wieder eine über 1.
Alleine an der M-Com sterben ist halt Tagesordnung.
holzbursche
22.04.2010, 18:09
spielt ihr eigentlich lieber in der egoansicht oder außenansicht ? (panzer und heli)
SubZero1987
22.04.2010, 18:16
Sowohl als auch ;)
Habt ihr mal mit ner Sniper den Piloten im Heli getroffen??
Lol das war witzig, weil der Heli voll war und ich nur den Piloten umgenietet habe. haha
dann gings ab ins Wasser :)
AmiGo|!CS!
23.04.2010, 08:16
Ich finde dafür solltes ne Boni geben. Piloten rausschießen mit ner Waffe
gunslinger1979
23.04.2010, 08:41
Ja, aber jetzt erklär mir mal, warum ich als Rush Attacker ein W/L von 0.63 habe, aber als Defender eins von 1.62 ? :confused
Das ist nun wirklich mehr als ungewöhnlich und spricht für eine "merkwürdige" Spielweise.
Ich hab als Attacker 4,7 und als Defender 0,5.
spielt ihr eigentlich lieber in der egoansicht oder außenansicht ? (panzer und heli)
Nur Ego, mag die andere Perspektive nicht. Komme mir dann vor wie bei GTA...
AmiGo|!CS!
23.04.2010, 08:45
Ich hab als Attacker 4,7 und als Defender 0,5.
Bei mir ähnlich:
4,68 als Attacker
1,48 als Defender
domidragon
23.04.2010, 09:36
hm geht mir auch so, ungefär ;)
Attacker scheinen im allgemeinen die besseren Karten zu haben ;)
AmiGo|!CS!
23.04.2010, 09:41
Wobei ich aber sagen muss, das ich am liebsten Verteidige. Hätte eig. gedacht, das die W/L andersrum ist. Gerade weils so viele gibt die das Spielprinzip von BC2 noch nicht verstanden habe. Aber anscheinen gibt s auf bedier Seiten, jene Spieler.
domidragon
23.04.2010, 10:32
Ich bin lieber attacker, macht mir mehr spass^^ mit dem squad zusammen ;)
KaosDaniel
23.04.2010, 10:42
Um mal aufs Thema zurückzukommen: Den Heli runterzuholen ist mit den neuen, schnellen Tracerdarts ja mehr als einfach geworden. Der war zwar vorher viel zu langsam, aber jetzt ists ein bisschen zu schnell... Hab gestern alleine auf Isla Innocentes vielleicht 8-10 Stück runtergeholt!
domidragon
23.04.2010, 11:12
Oh ja, im Blackhawk lebt man ned mehr lange, den ersten beiden konnt ich noch ausweichen, bzw. haben sie verfehlt, dann dauerts aber keine sekunde und der nächste trifft und byebye Blacky...
Tracer ist viel zu schnell. vorher viel zu langsam jetz viel zu schnell. den mittelwert davon wäre wohl perfekt ;)
AmiGo|!CS!
23.04.2010, 11:25
Ich fand ihn so wie er am Anfang war perfekt! Ich meine damit muss man ja keine Helis holen, man kann aj auch andere Fahrzeuge tracern.
gunslinger1979
23.04.2010, 14:12
Wenn man als Pilot ordentlich Dampf macht und recht hoch fliegt, ist es immer noch schwer zu treffen aber so ists halt für den Gunner schlecht. Für mich absolut unverständlich...
kl0br1ll3
23.04.2010, 14:19
Jo gestern bin ich mit dem Breadly rumgedüst da hab ich dann alle 20 sekunden das dumme rote leuchtende Ding an der Backe gehabt...
Muss ich dann jedes mal aussteigen oder mein Co-Pilot ^^ und dann des ding wegknallen was irgendwie auch verbuggt war. Da der Marker teilweiße hinter der Panzerung war....
mfg
kl0br1ll3
gunslinger1979
23.04.2010, 14:22
Jo gestern bin ich mit dem Breadly rumgedüst da hab ich dann alle 20 sekunden das dumme rote leuchtende Ding an der Backe gehabt...
Muss ich dann jedes mal aussteigen oder mein Co-Pilot ^^ und dann des ding wegknallen was irgendwie auch verbuggt war. Da der Marker teilweiße hinter der Panzerung war....
mfg
kl0br1ll3
Da gibts im Panzer ne einfachere Möglichkeit. Als Perk den Nebelwerfer mitnehmen und sobald du getracert bist, das Ding abfeuern. Dann ist der Tracer auch weg... geht nur leider beim Heli nicht, der hat halt keine Rauchgranaten.
Wie fliegt ihr den heli eigentlich? Also mit der Maus und tastatur bekomm ich das nicht so gut hin. Benutzt ihr nen Joystick? Geht das überhaupt ?
SubZero1987
24.04.2010, 22:03
Ich spiele mit Maus und Tastatur. Hab es mit meinem Joystick probiert aber mit Maus+Tast. fand ichs doch einfacher.
Vorallem weil man oft abgeschossen wird und dann nicht immer so dumm hin und her wechseln muss zwischen Maus+Tast. und Joystick :D
gunslinger1979
26.04.2010, 08:43
Ich spiele mit Maus und Tastatur. Hab es mit meinem Joystick probiert aber mit Maus+Tast. fand ichs doch einfacher.
Vorallem weil man oft abgeschossen wird und dann nicht immer so dumm hin und her wechseln muss zwischen Maus+Tast. und Joystick :D
Seh ich auch so, zu mal das Fliegen relativ einfach ist in BC2 und ja auch kein Hauptbestandteil der meisten Maps. Da reichen Maus und Tastatur absolut...
also Heli fliegen ist doch total einfach :D. Man hat ja einen eingebauten Schwebemodus mit dem Blackhawk. Für die Kampfhubschrauber brauch man schon ein bisschen mehr Skill ;).
Allerdings bleibt man dank Peilsender ja nicht mehr lange in der Luft ^^
domidragon
26.04.2010, 09:10
Man hat ja einen eingebauten Schwebemodus mit dem Blackhawk. Für die Kampfhubschrauber brauch man schon ein bisschen mehr Skill
naja. fürs fliegen selber vielleicht. ein guter pilot ist aber einer, der so fliegen kann, dass der gunner gut schiessen kann. und in nem kampfheli ist das für den piloten mehr als nur einfach -.-
mit dem black hawk so zu fliegen, dass beide gunner schiessen können, das beide gunner gut treffen können und man trotzdem noch schnell und wenidig genug ist, dass man ned getroffen wird, dass ist wahre kunst. wobei das mit dem mom. tracer fast unmöglich ist...
AmiGo|!CS!
26.04.2010, 09:21
Letztens auf Isla:
zwei wirklich gute Gunner dabei gehabt.
nach drei Flügen hatten beide 20 kills aufm Konto.
Auch ist der eine immer geswitcht, um den Hawk nach MG beschuß zu reperarieren. war echt ne geile Runde.
Vorallem meine Stats: 0:3 aber 1500 Pkte ;p
ein guter pilot ist aber einer, der so fliegen kann, dass der gunner gut schiessen kann.
und das bin ich :cool .
Aber wie gesagt, dank tracer macht dass das ganze noch ein "wenig" anspruchsvoller ;)
domidragon
26.04.2010, 09:35
Jop ich auch, aber spätenstens nach dem 15 tracer hat es auch mich erwischt :)
@Amigo, ja so geht es mir immer im Blacky^^
Wenn ein Pilot tief fliegt, wird er schenll vom Himmel geholt.
Fliegt er zu hoch, kann der MG Mann nichts treffen.
Es ist fast unmöglich lange in der Luft zu bleiben und gleichzeitig andere zu töten.
ThunderBörd
26.04.2010, 12:54
Es ist fast unmöglich lange in der Luft zu bleiben und gleichzeitig andere zu töten.
dem kann ich nur zustimmen !
wichtig ist, immer in Bewegung bleiben :jumpin
;D
AmiGo|!CS!
26.04.2010, 13:00
siehe Post 129 ! Definitiv möglich!
Big Bopper
26.04.2010, 13:05
Moin,
man sieht da auch klar, das die Maps für viele Fahrzeuge einfach viel zu klein sind.
Das gilt sowohl für den Heli, als auch auf manchen Maps für Panzer. Ausserdem knacken die Panzer (DICE-typisch) viel zu schnell weg. Es scheint mir, das der "Fahrzeug-Teil" nachträglich an die Infantriemaps rangepappt wurde. Gott sei Dank sind die Helis aber nicht so overpowered wie damals noch die Flugzeuge bei 1942...
Mit dem Heli nervt das Basebombing allerdings am meisten. Im Desert hat man immer solche sxdfasdfs auf den Maps und DICE lässt das auch noch zu...
AmiGo|!CS!
26.04.2010, 13:17
zu schnell? sollen sie denn schon nach einer Rakete explodieren (was mit dem UAV und der sec.Waffe des Helis möglich ist)
und was meinst du mit:Im Desert hat man immer solche sxdfasdfs auf den Maps und DICE lässt das auch noch zu...
gunslinger1979
26.04.2010, 13:52
Deswegen ist das ja auch ein Transport-Heli, der ist ja gar nicht dafür gedacht als Luftschlachtschiff zu dienen. Dafür gibts die Kampfhubschrauber.
Kann man eigentlich innerhalb eines Fahrzeuges die Sitzposition ändern?
z.B. im Jeep vom Fahrer zum MG. Oder was auch nervt, beim Panzer mit Seiten MGs von links nach rechts wechseln.
Technocrat
26.04.2010, 17:28
Ja. F1-F4.
Ja. F1-F4.
cool danke. wusst ich gar nicht.
Technocrat
27.04.2010, 08:53
Und ich wußte bis gestern nicht, wie man Handgranaten wirft. Gut, das es Foren wie dieses gibt :)
Flummi_96
13.05.2010, 11:56
Das hab ich mit lvl. 30 auch immer noch nicht ganz raus.
Muss man nur einmal die Leertaste drücken um ihn zu öffnen, oder muss man die Leertaste gedrückt halten?
Ich schaffs auch nur manchmal :p
Florian26
16.05.2010, 18:46
Da gibts im Panzer ne einfachere Möglichkeit. Als Perk den Nebelwerfer mitnehmen und sobald du getracert bist, das Ding abfeuern. Dann ist der Tracer auch weg... geht nur leider beim Heli nicht, der hat halt keine Rauchgranaten.
Doch beim Heli muss das anscheinend auch gehen, zu mind habe ich es gestern gesehen an jemanden, ich wollte die ganze Zeit den Hli tracern, habe auch getroffen und schwupps weg war es.
Ich denke mal das es beim Heli Bug using war was der Pilot da machte, naja aber hintergekommen bin ich nicht.
LG
nein, geht bei den helis nicht. erst mit dem kommenden patch. ;)
Florian26
17.05.2010, 19:49
Doch jetzt ohne Müll, da war ein Heli und sobald ich meine Carl Custav drauf geziehlt habe damit er in lockt und die Meter anzeige kommt, machte es Puff, und weg war es. Und es kam immer so ein kleiner knall oder sowas oder en Puff, also ich denke wenn es jetzt noch nicht funzt dann war es entweder Bugusing oder Cheaten.
LG
gunslinger1979
18.05.2010, 09:52
Mit der CG hat das ja nix zu tun. Du kannst damit wohl nen Tracer entfernen aber warum sollte das immer erst dann passieren, wenn du draufzielst?
Ich glaub der Puff war da zwischen deinen Ohren^^
Florian26
18.05.2010, 15:40
Naja Laut des jetzigen Stand, kann man den tracer in der PC Version nicht entfernen. Deswegen frage ich mich wie der das gemacht hatt. Und wenn es einer weiss dann soll er mal bitte aufklären, weil das entfernen soll ja erst mit dem nächsten Patch möglich sein.
Hans-Uwe
18.05.2010, 17:12
Indem ein Assault eine Smokegranate im Heli abgeschossen hat :D
also mit trace ist es jawohl kein Problem einen Heli runterzubekommen :P
Ich drücke für den Fallschirm einfach 10x Leertaste...dann ist er gaaanz sicher offen :P
Florian26
18.05.2010, 21:04
Hmm hat der assault Smoke Grenades? Wie kann man die denn schießen?
AmiGo|!CS!
18.05.2010, 21:14
Musst erst freispielen (Gadget)
ja kann man freischalten und auswählen statt den GL ^^
Florian26
18.05.2010, 22:42
Hmm ok, aber bis ich das freigespielt habe, iss eh der patch draussen :D
ich muss nur noch 8000 Punkte für Sniper kriegen dann habe ich alles ausser Assault fertig
:D
Anscheined gibt das eine Möglichkeit den Tracer loszuwerden. Habe getsern (oder vorgestern) ein Spiel gehabt in dem die GANZE ZEIT ein Clan im Heli war und Kreise flog. Nur landete um dem Piloten zu wechseln. Damit dann alle 3 nachher über 60 Kills hattten. Wir haben zu 5. versucht den Heli mit CG, RPG & Co heruntzerzuholen. Keine Chance.
Tracern war eh schwer (sind die wieder langsamer geworden)?
Und wenn man einen Tracer gesetzt hat, dann war der nach ca 2 Sekunden wieder weg. Ich habe dem mindestens 6 Tracer verpasst, und andere aus meinem Team haben das auch geschafft. Aber alle nach ca 2 Sekunden wieder weg. Auf jeden Fall reichte die Zeit nicht um den Heli zu "locken"
Und wir, die versucht hatten den Heli runterzuholen waren keine Anfänger. Alle Über Rang 30. Aber wie gesagt, keine Chance.
So etwas kann einem echt die Lust an dem Spiel vermiesen und ist auch vollkommen unrealistisch. Wenn das ein oder 2 mal geht, dann okay, aber nicht unendlich, und nicht so schnell.
Wie gesagt, wir waren in einem 16er Team 5 Leute die wirklich versucht haben den Heli zu stoppen, ohne Erfolg :(
Big Bopper
19.05.2010, 08:33
@verbali: das ist halt typisch Dice ---> anscheinend lieben die Ihre Luftfahrzeuge...
Das begann doch schon mit 1942 und den völlig overpowerten Flugzeugen. Ein Pilot konnte die ganze Map beherrschen....
Und realistisch ist an BFBC2 nichts. Die Helis sind einfach nur lächerlich. Und noch lächerlicher ist das Abspringen aus dem fliegenden Heli 20 cm über dem Boden... Aber wenn man mal über einen kleinen Stein springt, dann ist man fast tot.
Für Realismus sind da einfach zu viele Comedymomente drin. Aber es ist ja auch ein Spiel, keine Simulation...
gunslinger1979
19.05.2010, 08:45
Sowas ähnliches ist mir auch aufgefallen, ich finds nur im Gegensatz zu dir richtig geil. Endlich macht das Heli fliegen wieder Sinn. Ist sowieso absoluter Käse wie einfach das war nen Heli zu tracern, absolut unrealistisch.
Mir scheinen die Helis jetzt schon beweglicher zu sein, in jedem Fall sind sie definitiv schwerer zu tracern! Habs gestern mehrfach erlebt das der Heli kaum zu treffen war mit dem Dart.
Wehrwolf
19.05.2010, 08:54
Battlefield ist eben etwas taktischer, manchmal gibt es Situationen wo man alleine machtlos ist, da kommt es eben aufs Team an. Genau das macht aber den Reiz aus!
In BF42 kam es noch viel mehr aufs Teamplay an. Die Flieger alleine kamen ohne Unterstützung nichtmal in die Luft.
In den neueren Spielen heulen alle immer gleich rum wenn sie von einem bösen Panzer oder bösen Heli getötet werden. Da müssen dann 100 idiotensichere Möglichkeiten zur Verfügung stehen den innerhalb von 2 Sekunden abzuschießen. Sich vielleicht als Medic zu verstecken oder bewußt auf den Heli warten, der in 20 Sekunden respawnt um ihn dann gleich an der Flak zu erwarten ist wohl zu viel verlangt.
domidragon
19.05.2010, 10:44
Ich find die Fahrzeuge geneu richtig so. Sie sind genau so stark, dass man angst von ihnen hat mit dem "ACHTUNG PAANZZZER!" effekt. und sie sind nicht zu stark, dass man damit alles rocken kann. sofern das gegnerische team nicht voller noobs ist :D
der heli konnte ich gestern echt auch kaum erwischen, ist die "neue" steuerung den schon drin? hab jedenfalls nicht viel gemerkt davon...
greez
Florian26
20.05.2010, 16:28
naja ich find es schon irgendwie zu einfach den Heli zu tracern.
Seit dem der Tracer so schnell ist, treffe ich zu 95%, und irgendwie vergeht da die lust, weil man mit ein bissel training den dreh raus hat, wann man losschiessen muss vorm Heli wenn er von links nach rechts fliegt, hat man es einmal raus, dann erwischt mein tracer fast nur noch den Heli
LG
muss man für dem Fallschirm die Leertaste gedrückt halten oder reicht ein Klick`?
Bei mir kommt es vor, dass sich der Fallschirm nicht öffnet, wenn ich von nicht hohen Stellen runterspringe. Dann verletzt er sich.
AmiGo|!CS!
21.05.2010, 19:28
theoretisch soll man ihn einmal drücken, ich jedoch tippe ca 5 mal drauf schnell hintereinander um sicher zugehen das er auch wirklich aufgeht, mach das und du hast keine Probs!
Florian26
24.05.2010, 20:28
Kommt drauf an auf server wo ich lag habe, muss ich mehrmals drücken^^ aber diese spiele ich ja dann auch nicht lange. Auf gute Deutsche server reicht einmal :)