WM Livesteam der ARD/ZDF über Internet

zur EM 2008 hatte das ZDF offiziell einen Live-Stream auf ihrer Website geschaltet. 2010 ist das vermutlich auch wieder so.
 
Auch die ARD hatte einen Live Stream, nur waren die beide hoffnungslos überlastet. Aber hey... für die paar GEZ Kröten im Monat kann man auch wirklich nicht viel verlangen.
 
Der Hintergrund ist der, dann wir eine Veranstaltung planen, jedoch haben wir keinen TV Signal, daher bleibt uns nur das Internet.

Was natürlich panne ist, wenn die Seite überlastet ist, das wäre absolut scheisse.
 
DVB-T geht auch nicht? Zumindest die ÖR sollten doch zu haben sein.
 
leider nein, haben es bereits mit einem Stick versucht, jedoch emfangen wir kein Signal, Media Markt hat uns dies auch bestätigt das in Karlsruhe Stadtgebiet kein Empfang vorhanden ist von DVBT über Antenne
 
Ich würde mich von der Stream Idee verabschieden. Ein Streamausfall auf einer Veranstaltung, noch dazu Fußball WM, könnte böse ins Auge gehen. Nicht das die Leute euch die Veranstaltung zu Kleinholz machen :)
 
zattoo . . .wenns beim stream bleiben soll.
 
wir eine Veranstaltung planen,
Die Gema/GEZ und so wissen darüber Bescheid und Ihr zahlt schön die Gebühren, wenn Ihr das öffentlich macht?
 
Zurück
Oben