Alle Images mountbar - keine nutzbar

henning.foorden

Lieutenant
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
959
Gute Nachmittag!
Habe gestern nen neuen Rechner zusammengebaut..
1 x HDSA 2000GB Samsung HD203WI F3 32MB SATA
1 x CPU AMD Phenom II X4 965 3.40GHz AM3 6MB 125W BLACK EDITION BOX
1 x MB GIGAYBTE GA-880GM-UD2H 880G AM3 µATX
1 x GEH Netzteil ATX RASURBO Gaminx&Power GAP656 V2 650W
1 x DVRA Samsung SH-S223C SATA bulk
1 x CPUK Xigmatek HDT-S1283 S775,AM2
1 x DDR3 2x2048MB Mushkin Blackline DDR3-1600 CL7 Kit " Black Essential"

Ich frage mich allerdings, warum ich zwar Windows und Installer benutzen kann (z.B. VLC-Setup), aber keine per DT gemounteten Images benutzen kann, während der Installation bricht einfach alles ab, bzw direkt am Anfang..
Die Images sind okay!

Wäre dankbar!
Greetz
henning
 
Was heißt denn bricht ab?
Bricht die Installation ab, hast du Abstürze von Windows-Diensten mit "Programm reagiert nicht"?
 
Die Installation schlägt fehl, "Konnte nicht installiert werden." oder gar keine Meldung, je nach Programm..
Es hängt sich aber nie der Installer auf, sodass man ihn manuell beenden müsste..
 
Wie kommt kommt denn die Installation jetzt?
Wenn du das Image mountest, was passiert dann? Wo genau bricht er ab?
 
Wie geschrieben:

Mounten: okay
autorun: okay
installation: beginnt, kommt dann nicht vorran, direkt am anfang bleibt sie stehen und fehlermeldung..
 
Ich gehe mal davon aus, dass du die aktuellste Version von DT für Win 7 verwendest. Versuche die Installation mit Administratorrechten.
 
okay wird gemacht - macht der des nicht automatisch ?
habs schon ma neuinstalliert.. naja versuch ists wert ^^
 
Zurück
Oben