Komisches Google-Layout

Es kann auch sein, dass Google etwas ausprobiert und du sozusagen Mitglied eines Betatests bist. Kommt öfters vor.
 
gib mal direkt www.google.de ein und nicht die firefox googlestartseite nutzen dann sieht es wieder anders aus, ist bei mir auch so.
 
Also bei mir sieht es auch so aus wie in deinem Screenshot, ich kann gar nicht so genau sagen wie lange schon. ich meine ich hätte auch mal irgendwo ne News gelesen dass google auf dieses neue Design umstellt.
Auf jeden Fall finde ich diese neue Leiste sehr praktisch, auch das etwas veränderte Design insgesamt ist sehr gut.

MfG Tim
 
jo das is schon recht lange so... wobei ich links um einiges mehr Optionen habe und oberhalb kann ich diese Leiste auch aus- bzw. einblenden lassen..
 
AppLeYArD:
Vllt. hast du ja wie ich das webprotokoll wie ich aktiviert. dann hat man einiges an optionen links.
 
das is möglich.. also bei mir steht was von webprotokoll.. habe es allerding "angehalten", aktiviert scheint es aber trotzdem zu sein..
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    194,2 KB · Aufrufe: 187
Kann ich die Leiste denn iwie ausschalten?
Die bringt rein gar nix xD
 
@AppLeYArD:
Das ist aber noch die alte Leiste, die man auch unter "Optionen ausblenden/einblenden" je nach Wunsch dazu schalten kann.

Im neuen Design ist die Leiste dauerhaft und eben nicht optional, womit auch die Frage des TEs beantwortet wäre. Interessanterweise hab ich auf der Arbeit das neue Design, zu Hause das alte, also kann ich das leider gerade nicht ausprobieren.

MfG Tim
 
Wie kacke das aussieht -.-
Warum kann man die nicht abschalten? ICh hab doch schon oben ne Leiste, wo alles zur Verfügung steht?!
****** Google :D
 
ich hab immer noch das stinknormale alte design :freak:
naja gut bis auf die optionen.. die hab ich aber schon ewig und drei tage da..
 
Zurück
Oben