Canon i560 - lange Aktivierungszeit

Jackass

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2001
Beiträge
1.667
Hallo

ich habe mir vor ca. 2-3 Monaten den Canon i560 Drucker gekauft. Er funzt auch super und mit der Bildqualität und der eigentlichen Druckgeschwindigkeit bin ich auch sehr zufrieden aber was mich wirklich nervt ist das er mehr als 30 sek braucht eh er mal einen Druck annimmt. Das ist zwar nicht weiter schlimm, aber irgendwie ist es doch blöd wenn man erst sich anhören muss wie er die Patronen ausrichtet und alles mögliche macht bevor er anfängt zu drucken.

Mich würde jetzt sehr stark interessieren ob das normal ist ? Hängt das auch mit dem Anschluss über den normalen Druckeranschluss und nicht über USB zusammen ?

Mfg Jackass !
 
ich habe den gleichen Drucker und auch das gleiche "Problem". Mich kotzt es mittlerweile auch an das der Drucker immer 30 sekunden braucht bis er Startbereit ist. Das der Drucker diesen Vorgang immer und immer wieder wiederholt ist normal aber ich würde auch gerne mal wissen ob sich das ausstellen lässt :(
 
habe zwar net den gleicehn drucker, aber einen canon smartbase mp360. dort ist es genau das gleiche. erstmal warmlaufen, ausrichten usw... und erst 40 sekunden später hat der drucker mal die güte etwas zu drucken!
 
Das Gleiche ist auch bei meinen Canon S750 der Fall. Nervend!!!!
 
ich habe zwar keinen i560, nur nen S300 aus der vorgänger Serie aber bei dem und dem S400, BJC4300 davor war das auch schon so :rolleyes:

mir ist das ziemlich schnuppe das der bissel braucht, ich hab zeit :cool_alt:

[Ironie ein]
oder seid ihr alle auf der Flucht das ihr die ausdrucke so schnell braucht? :lol:
[Ironie aus]
 
manchmal muss man vielleicht weg und muss vielleicht noch schnell was scannen (canon smartbase MP360) und dann dauerts erstmal ne halbe stunde bis das teil fertig ist. nervig ist das schon. und vorallem ist der dann laut, weil er alles einstellt solange...
 
Gonzo71 schrieb:
ich habe zwar keinen i560, nur nen S300 aus der vorgänger Serie aber bei dem und dem S400, BJC4300 davor war das auch schon so :rolleyes:
Ich habe auch einen S300, aber der fängt, wenn er gerade erst eingeschaltet worden ist, meistens schon nach 5 Sek. mit dem Drucken an. Ansonsten dauert es auch Ewigkeiten.
 
Zurück
Oben