Phenom x4 vs x6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

piccolar

Gast
Hi all
Ich steh kurz davor mir einen neuen PC zu kaufen und überlege gerade, ob es mehr Sinn macht direkt einen x6 zu kaufen. Die Gaming performance soll ja gegenüber dem x4 ähnlich sein.
Was ist eure Meinung dazu? Kann man noch beruhigt einen x4 kaufen?
 
aber nur mal als hinweis der kleine ist kein black edition.würde nur noch black edition kaufen und lieber noch paar tage warten.in spielen wird er nichts bringen,aber zukunftssicherer und bei anderen anwendungen sollte er schon was bringen.
 
Wenn nen QC, dann würde ich auf den 960T warten mit dem man vielleicht die restlichen 2 Kerne freischalten kann.
 
der kleinere der beiden x6 ist keine BE, dh übertakten per multiplikator fällt weg, ist aber nicht schlimm.

nur BE deswegen zu kaufen weil man nicht per multi übertakten kann = schwachsinn

der größere der x6 kostet einfach viel zu viel für die leistung
 
sohei schrieb:
der kleinere der beiden x6 ist keine BE, dh übertakten per multiplikator fällt weg, ist aber nicht schlimm.

nur BE deswegen zu kaufen weil man nicht per multi übertakten kann = schwachsinn

der größere der x6 kostet einfach viel zu viel für die leistung

außerdem hat der 1055T eh schon einen hohen multiplikator und man kann ihn leicht über FSB übertakten.
 
Stelle bitte alle Fragen, deinen neuen PC betreffend im betreffenden Thread. Weitere Neueröffnungen erübrigen sich!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben