Logitech MX510 kaum erhältlich

StfnGe

Captain
Registriert
Sep. 2003
Beiträge
4.064
Ich frage mich wieso die MX510 so gut wie nicht erhältlich ist. Wenn Logitech doch weiß das die Teile so beliebt sind wieso machen sie dann im Vorraus auch nicht mehr. Diverse Versandhändler müssen ihre Mäuse schon aus dem Ausland beziehen, aber auch dort ist es nicht viel anders auch dort sind die Mäuse so gut wie ausverkauft. Könnte hier mal jemand die genauen Gründe dafür nennen? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
stimmt, laut Preistrend.de nur bei 3 von 24 Händlern lieferbar :confused_alt:

schick doch mal ne email an Logitech warum das so is, wäre mal gespannt was die antworten, wenn sie den antworten :D
 
Ich glaube ich mache das wirklich mal, jo ich machs. Werde nachher gleich ne Mail an Logitech schreiben und fragen wieso das ganze so ist.

BTW: Juhuu bin wieder im grünen Bereich. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay also jetzt gibt es nur noch ein Problem. Und zwar finde ich keine E-Mail Adresse auf der Seite von Logitech. :rolleyes:
 
@Alucard genau das ist auch mein problem. ich wollte den auch ne mail schicken. ich wollte sie fragen warum sie in deutschland nicht die rote mx510 abieten. weil in usa gibs die in rot. :(
 
In ROT? Gibts da vielleicht irgendwo ein Pic davon? :)
EDIT: Hab eins gefunden! :D
3451.JPG

Sieht echt nicht schlecht aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und warum findet man sowas nicht auf der Deutschen Seite? Die müssen doch auch den Deutschen Support geben.

EDIT: Das ist aber nur bei Fehlern von Produkten ect. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
übrigens die Rote Maus ist nicht für den Europäischen Markt bestimmt

die gibts nur in den USA und in EU gibts nur Blau

wenn de Rot ahben willst musste importieren
 
Hallo,

weis jemand zufällig wieder mehr bescheid.
Bei Mindfactory wurde der Liefertermin der MX 510 nun schon auf den 30.06 verschoben, wenn das so weiter geht, werde ich die Maus wahrscheinlich erst zu Weihnachten bekommen :( .
 
bei Caseking steht der 20.06, die weisen allerdings daraufhin das der Termin eventuell nach hinten verschoben werden muss :rolleyes:

schon ziemlich merkwürdig das Logitech es nicht schafft, die zur zeit am meisten gefragte Maus in normalen Stückzahlen herzustellen
 
hat sich Logitech noch nicht dazu offiziel geäußert?
ich habe ein Problem, da meine alte maus langsam kaputt geht (linke taste nicht mehr hoch geht) habe ich am 29.05.2004 eine MX 510 bestellt . Als ich es bestellt habe stand da noch 02.06.04 als Liefertermin und jetzt absolut kein Liefertermin.(leider noch nicht auf Lager, und es steht kein Liefertermin)
 
Hi,

habe auch bei www.mindfactory.de 2x die MX 510 bestellt war als erster de Liefertermien auf 30.05 oder so festgesetzt und dannach ist er auf 04.06 oder so verschoben worden und bei der Artikelbeschreibung steht ja 30.06 oder so.
Aber in den Bestellstatus steht schon drin das sie das Paket versendet haben. Also mal gucken was kommt.

mfg Ade
 
Hi
bei mir in NL gehts genauso, kaum lieferbar, aber zum glueck gabs in meiner Naehe ein PC Laden, der es hatte. :cool_alt:
 
wer sich informieren möchte kann ein Brief an Logitech schreiben :D
Logitech / LOGI GmbH
Gabriele-Münter-Straße 3
82110 Germering


oder anrufen 069-92032166 ;)

wie es aussieht ist maus bei Atelco verfügbar
Atelco hat eine Filiale in Bremen, gucke ich also morgen ob sie es wirklich haben.

EDIT: habe für 42 euro bei A*elco gekauft
 
Zuletzt bearbeitet:
Also im Media M**** Osnabrück/Belm haben die das ganze Regal voll von der MX 510 in blau. Allerdings zu einem unverschämten Preis von 49€. Das sind sogar 5€ über dem UVP! Aber das ist man ja von vielen Produkten bei denen gewohnt :D Da ich die MX 500 aber schöner finde, ist es diese dann geworden für 40€. Ob man die angegebene höhe Präzision der MX 510 in der Praxis bemerkt, wage ich zu bezweifeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis. Die Nachfrage ist groß aber die Verfügbarkeit des Angebots gering.
Gibt bestimmt genug die dann trotz höheren Preises Kaufen. :rolleyes:
 
Hi,

hab bei Mindfactory die MX 510 für 32,95 € bestellt.
Paket hätte heute kommen sollen, is es auch, hab es aber nicht erhalten, da die von DHL so scheiße blöd sind und nicht klingeln können sondern einfach nen abholschein in den Briefkasten legen!
Jetzt hoffe ich zuminderstens das sie die Maus mitgeschickt haben, und sie nicht mit dem Gehäuse nachschicken.

mfg ADE
 
Zurück
Oben