HanseNet hat die Speed der ADSL Leitung kostenlos erhöht

Login

Lieutenant
Juhuu,

HanseNet hat unsere Leistung kostenlos erhöht!

Hab jetzt 3000 K/bit = 375 Kb/sek Download leistung und 48 Kb/sek Upload!

Und das schafft nicht mal ganz die Telekom! Und die wollen noch extra Kohle!!!

ich kannmich nur schlap lachen über die Kunden der TelekoM!!!! :p

Wahnsinn! Und wo ist jetzt der Sinn dieses Threads?

naja...die Telekom muss diese Leistung auch auf GANZ DEUTSCHLAND ausbreiten...Hansenet aber nur im Bereich um Hamburg herum :rolleyes:

Ich bin mit meinen 2mbit (netcologne) auch vollkommen zufrieden und ohne ständig eMule oder sonstwas laufen zu lassen, reichen mir selbst 1mbit!

Also pffff...

BTW: Wenn ich möchte, kann ich mir DIREKT ne schicke 4mbit Leitung holen mit 460kb Download...und dann ist mein Penis wieder grösser als deiner :smokin:

naja.
Also es ist so:
Vorher 2000kbps (hatte ich um den März glaub ich)
Nun wurde man kostenlos auf 2400kbps upgegraded und auch automatisch.
Jetzt ist es aber so, dass Hansenet wieder einen neunen Tarif gemacht hat --> Alice 3000.
Hier muss man jedoch ein Auftragsformular ausfüllen um kostenlos auf 3000kbps zu kommen, ohne bleibt man bei "lächerlichen" (;)) 2400kbps.

Diesen Thread könnte also den Sinn haben alle Hansenet User zu "erinnern" upzugraden.
Man, Hansenet ist schon nicht zu verachten... :D

Maaaann. ich will auch in eine Grosstadt... wohn in Mittelhessen, am Vogelsberg weit entfernt jeglicher Zivilisation, und bekomme daher grade mal DSL Lite von T-Online.. wenn ihr von 420kbps redet bekomm ich echt heulkrämpfe mit meinen 42kbps!

nitromaster schrieb:
Maaaann. ich will auch in eine Grosstadt... wohn in Mittelhessen, am Vogelsberg weit entfernt jeglicher Zivilisation, und bekomme daher grade mal DSL Lite von T-Online.. wenn ihr von 420kbps redet bekomm ich echt heulkrämpfe mit meinen 42kbps!

also dieser Thread hier, tzztzz

jedenfalls bekommt man T-DSL Lite von der T-Com weil die Dämpfung der Leitung zu hoch ist,

und ganz sicher nicht von T-Online!

so

Na klasse ziehen wir doch alle nach Hamgurg und uns an Hans... zu ergötzen.

Naja vielleicht will er die Leute die in Hamburg wohnen einen Rat geben , dass sie auf Hanseset umrüsten sollen.

Ne ich gehe nach Schweden und hole mir ne 10Mbit Standleitung für 50€ im Monat!
Machen wir einen WG auf? :D

Naja es ist ja schön das es in hamburg noch eine gute alternative zur T-Com gibt, nur was nützt mir das wenn ich in bei Frankfurt wohne. :)

ich denke mal bytes, oder?! (komm bei bits und bytes immer durcheinander)
Du meinst bytes! 8Bit = 1byte :)

gruss Tob

kein Tip zu Hansenet zu wechseln, sondern an die Hamburger Hansenetkunden kostenlos auf den neuen Tarif zu wechseln.

Ein Kollege von mir hat sich kurz bevor es diese komischen Alice Tarife gegeben hat irgendwas mit speed4 u bestellt und was von 4mbit erzählt.....
Was wird des jetzt ? weil 4 Mbit gibet ja ganicht mehr :-S

doch, ich glaub schon. Das ist noch ein Extra Tarif, denn du dazu bestellst, kosten extra Kohle.

Login schrieb:
ich kannmich nur schlap lachen über die Kunden der TelekoM!!!! :p
naja, wer weiß, über was man an dir alles lachen kann ;)

:volllol: :heuldoch:

yungz, mit 50 euro seid ihr in schweden schon mit 100mbit dabei :cool_alt:

Hallo zusammen

also ich finde diesen thread gar nicht sinnlos!! ich bin nämlich auch hansenet kunde und wusste nicht, dass ich jetzt ein "anrecht" auf 3 statt 2 mbit habe :)

hmm, aber da ich mich nun auch nicht soo viel mit diesem ganzen kram beschäftige, und auch nur durch zufall auf diesen thread gestoßen bin wollte ich mal frage wo ich das machen kann, bzw dieses formular herbekomme.
auf der website finde ich nämlich kein solches.... :rolleyes:

dann schon mal vielen dank im vorraus

whoops

Zurück
Oben