Wer besorgt sich das ipad?

Wer kauft sich das iPad?

  • Ich garantiert

    Stimmen: 1 2,5%
  • Niemals

    Stimmen: 36 90,0%
  • Vielleicht

    Stimmen: 3 7,5%

  • Umfrageteilnehmer
    40
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SafeWebby

Newbie
Registriert
Mai 2010
Beiträge
6
Ich rätsel wirklich ob die Welt das Gerät braucht oder nicht und bin sehr gespannt, was ihr dazu denkt.

Wer hat also schon vor sich das ipad zu kaufen?
 
Ich habe nicht vor Mir das iPad zu holen . Anstatt da die circa 400,00 Euro zu investieren stecke Ich den Betrag lieber in Meinem PC der viel Leistungsstärker ist als das iPad .

MfG



Yiasmat
 
wäre ich in der situation wie damals, als ich mir den touch kaufen wollte, dann ja, da ich aber den ipod touch habe, reicht mir das, und 800 extra euros habe ich derzeit auch nicht,. wäre geld kein problem, würde ich ihn mir holen, da ich vom touch schon derart begeistert bin, das ein ipad auch gerne genommen wird ;)
 
ich finde es schwachsinnig sich ein ipad zu holen da es wie bei einem test rauskam 15 min in der sonne schon nicht mehr geht und eine nachricht kommt das man es abkühlen muss.
Da würde ich lieber das geld in andere dinge stecken die sinnvoller sind
 
Sicher ein nettes Spielzeug wenns MAX 200 euro kosten würde ;). Aber man kanns auch übertreiben.
 
was will man mit so einer Krücke ? mit den ganzen Beschränkungen ... nicht Tageslichtauglich, Überhitzung, Flash ... zum Pimp my virtual Sch*** ? hab ich ned nötig ...oder für was soll das sonst noch taugen ?

Der Mac und der iPod waren ne geile Sache ... ausgereift und äusserst funktional ... was danach kam ... nicht mal für nen Wimpernschlag ne Überlegung wert ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, ihr seit ja schnell mit abstimmen! :)

Ich finde des Hype um darum das sich alle nun ein iPad kaufen auch etwas masslos und technisch ist das nun auch nicht wirklich innovativ.
Ich bin aber trotzdem gespannt ob es Anschluss findet und eventuell Netbooks in Zukunft ersetzt.
 
<x> niemals

ich warte auf die 200€ Alternative aus fern Ost
 
Was soll ich den mit einen überdimensionalem Touchscreen?

Totaler Misst. Und der Preis erst recht.

Netbooks ftw!
 
(Um)fragen die die Welt und CB nicht braucht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben