News Alienware M11x erhält Prozessor-Update

SUPER Display, was der Typ von Dell da in den Händen hält, kann man gleich als Spiegel weiterverwenden.
 
Neuer Schminkspiegel für die Freundin oder was soll das sein?

Für ein Netbook is das ding viel zu dick, da kann man sich auch nen notebook in die tasche schieben...
Reines "wer hat den größten" gerät ohne sinn und zweck :)
 
joar es sieht schon ziemlich dick aus, aber sooo dick ist es anscheind gar nicht.
ein kumpel von mir hat das und ist eigentlich super zufrieden damit.
vor allen ist es preislich auch nicht so teuer, wie man es von alienware erwartet.
es kann preislich als auch leistungsmäßig bei der konkurrenz mithalten.

und zu der dicke nochmal: es ist nicht dicker als dünne notebooks (zB acer timeline, oder die schmalen vaios, wo mir der modellname nun nicht mehr einfällt)

morgen oder mittwoch, werde ich sonst auch nochmal einen direkten vergleich sehen können, zwischen den beiden, weil sich nen kumpel das timeline gekauft hat (wegen der bildschirmgröße)

edit: die vaios mein ich: http://www.sony.de/product/vn-y-series
 
Geilomat, gut dass ich mit dem Kauf des M11x bisher gewartet hab. Ich wollts mir nämlich schon kaufen, stand kurz davor. Der Prozessor war der absolute Flaschenhals.
 
Wie sieht das dann mit der Akkulaufzeit aus?
 
xeldon schrieb:
Wie sieht das dann mit der Akkulaufzeit aus?

Bislang keine Angabe. Bei der "alten" Version sollen es bis zu 6,5 Stunden sein.
 
also live ist das ding nen ganz schoen geiles teil und im energiespar modus haelt zumindest die alte version easy 7h
 
Ich kaufe das Teil sofort, wenn es mit USB3.0 und SSD für unter 1200€ zu haben ist. Auf dem Teil laufen alle Spiele, die ich noch spiele mit maximalen Einstellungen! Super Teil!

Alienware muss die 11-Zoll Serie unbedingt auch in den nächsten Jahren verkaufen.
 
Alienware ist für mich ähnlich wie Apple (weshalb sich die Dinger auch ziemlich gut in den USA verkaufen), etwas für betuchte Kunden die glauben damit das non plus ultra zu bekommen und auf Markennamen stehen, die sind dann auch bereit dafür das dreifache zu zahlen.
Ich persönlich halte Notebooks zum spielen in den meisten mir bekannten Fällen für eine schwachsinnige Idee, für die Bahnfahrt oder den Urlaub ok, ansonsten ist ein Desktop PC immer die bessere und billigere Alternative.
Mfg
 
@Dr. Pawel zeig mir ein net-/notebook mit ähnlicher ausstattung für nen geringeren preis
die geben sich da nicht viel, und das mx11 ist da ziemlich preiswert.
dachte auch als erstes dass es voll wäre, aber ist es gar nicht.
 
mmh, in dem video spricht er von ULV core i oder sowas.. Also wieder nur so <2ghz cpu's ?!?

mmhhh
 
bruteforce9860 schrieb:
SUPER Display, was der Typ von Dell da in den Händen hält, kann man gleich als Spiegel weiterverwenden.

Das ist korrekt, ein gut 1000 Euro Spiegel. Nein danke. Geiles Teil, aber mit dem Display bzw. diese Scheibe. Machen das gute Stück so kaputt, weil man nichts sieht. Naja, außer sich selber davor :).

mfg
 
Das erste Bild spiegelt Qualität wider. Ansonsten scheint es echt nicht schlecht zu sein.
 
Ich selbst habe schon einigte Titel auf einen X11 zocken können und war sehr begeistert davon. Das Gerät stellt alle anderen Netbooks (10/11 Zoll) absolut in den Schatten.

Die Verarbeitung ist außergewöhnlich das dazu mitgelieferte Zubehör sehr großzügig und für einen Preis von ca 999€ wie ich finde gerächtfertig. Es kann sich erhobenen hauptes Stärkstes Netbook der Welt nennen.
 
lol krankes Teil , aber mal ehrlich hat der Tpy behaarte Finger ? ab 01:00 bitte mal hinschauen :DDD sry musste sein aber sonst nettes Stück
 
Wenn ich schon diese glare Displays sehe bekomme ich epeleptische Anfälle.
 
Wow was für ein krankes Teil. Ein Acer Aspire Timeline X kostet etwas mehr hat eine HD 5650 und dazu einen i5 und ist garantiert schneller als ein M11x für 1000€ und dazu auch noch bei sehr guter Verarbeitung. Einziger Vorteil ist, dass das Ding extrem klein ist, amsonsten steht es in keinem Verhältnis zu anderen wesentlich schnelleren Notebooks, weil es einfach nur ein Vorzeigegerät ist.

Klick und es braucht keine 250€ Aufpreis für ein Jahr mehr Garantie Oo
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben