PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : E3: Valve, Crytek & „Fallout: New Vegas“



Andy
15.06.2010, 07:20
Die Electronic Entertainment Expo (E3) öffnet heute offiziell ihre Pforten in Los Angeles, allerdings ist bereits im Vorfeld einiges an Material an die Öffentlichkeit gelangt. Zudem haben die großen Hersteller im Vorfeld Presseveranstaltungen abgehalten, in deren Rahmen etwa Microsoft neue Details zu „Kinect (/2010-06/xbox-360-aus-project-natal-wird-kinect/)“ genannt hatte.

Zur News: E3: Valve, Crytek & „Fallout: New Vegas“ (/2010-06/e3-valve-crytek-und-fallout-new-vegas/)

DarkMaddin
15.06.2010, 07:36
nas neue fallout schaut aus wie bioshock in der zukunft :-)

s4v
15.06.2010, 08:23
und ich hab gedacht die Überraschung wäre was spannenderes als Portal 2, immerhin war das ja eh schon angekündigt und infos waren bekannt, wo war da ne Überraschung :(

Gamefaq
15.06.2010, 08:25
Mhh Crysis ruckelt (dachte zeurst an nachladeruckler von Youtube) noch stellenwiese derbst.

Video Nr. 2 ist kein Trailer sondern ein Teaser = "wie sie sehn, sehn sie nix" und soll nur Appetit auf mehr machen. Ohne das man weiß was es denn nun genau sein wird/soll.

Und Fallout: New Vegas sieht klasse aus und macht Lust auf mehr. speziell da ich grade das Fallout 3 erst spiele. Hatte es gekauft als es erschienen ist, bis nach Megaton gespielt, dann kamen andere Spiele und das RL = Zeit dazwischen. Seitdem nimmer gespielt bzw. immer wieder verschoben es zu spielen. Vor 2 Wochen rausgekramt und nun frage mich wieviele Quests/Bunker/Metrostationen/Orte ect. ich noch entdecken werden. Und vorallem warum hab ich es solang links liegen lassen? http://www.my-smileys.de/smileys3/-47.gif Klasse Game :)

noskill
15.06.2010, 08:30
"Fallout: New Vegas" sieht schon ganz interessant aus, aber mich nerven da immer diese Zusatzpakete, die man nur übers Internet beziehen kann.

Bin aber mal gespannt, ob die Zensur (mom steht dazu nicht was im GG) hier in Deutschland wieder das ganze Spiel zerstört. :mad

Guest83
15.06.2010, 08:32
und ich hab gedacht die Überraschung wäre was spannenderes als Portal 2, immerhin war das ja eh schon angekündigt und infos waren bekannt, wo war da ne Überraschung :(
1. Es war von Anfang an von einer "Portal 2-Überraschung" die Rede. Das ganze Gerede über HL3, Source 2 oder gar "Duke Nukem von Valve" entspringt der blühenden Fantasie von offenbar gelangweilten Redakteuren diverser News-Seiten. Mit der Realität hatte das zu keinem Zeitpunkt etwas zu tun.
2. Gab es die Überraschung ja noch gar nicht, erst heute beginnt der offizielle Messebetrieb der E3.

Weil es soviele Falschinformationen zu der ganzen Valve-E3-Sache gibt, hier eine kurze Zusammenfassung wie es ablief:


April: Valve kündigt eine große Portal 2-Präsentation im Regal Theater an und lädt Journalisten dazu ein.
Anfang Juni: Valve sagt die große Präsentation im Regal Theater ab, lädt Journalisten aber ein sie in ihren E3-Räumen für eine Portal 2-Präsentation im kleineren Rahmen zu besuchen. Außerdem kündigen sie an, dass es eine "Portal 2-Überraschung" geben wird.
Juni: Valve verschiebt den Releasetermin von Portal 2 auf 2011.


Alles andere ist dazu gedichtet, frei erfunden und schlicht und einfach nicht wahr. Wenn man sich einfach darauf verlässt was Valve gesagt hat, wird man sicher sehr zufrieden mit der Überraschung sein. Wenn man aber stattdessen anfängt sich irgendwelche Dinge einzureden und die dann nicht eintreten, dann ist man logischerweise enttäuscht.

Lubber
15.06.2010, 08:37
Crysis 2, grafisch wie immer herrvorragend, bleibt abzuwarten wie Spiespaß und Spielbarkeit im Endprodukt aussehen, nichts destotrotz erfreulich so realistische Grafik zu sehen.

Fallout: New Vegas hingegen schaut richtig schlecht aus, wie ich finde enttäuschend. Wenig Umgebungsflair, und durchschnittliche Grafik. Das Gameplay müsste schon so neu oder innovativ wie HalfLife seinerzeit sein um diese Grafik zu rechtfertigen, aber dass bezweifel ich ernsthaft.

roker002
15.06.2010, 08:41
hmm war das nur bei mir oder haben alle die Ingame Lags von Crysis 2 gesehen? Also es lag sicher nicht daran, dass das Video nicht schnell genug nachgepuffert werden musste. Wenn es die Konsolenfassung ist, kann man ja noch verstehen. Aber für einen PC mit Lags... kann ich mir ja nicht vorstellen.

CuE83
15.06.2010, 08:48
Gestern Abend und heute früh mir die Live Stream zur E3 von Microsoft und EA angeschaut. Meine fresse, was da alles auf uns zukommt an Games.

Und die neue Xbox 360 Präsentation bis zum Schluss aufgehoben und sehr gekonnt enthüllt. Habe echt gestaunt das sie von der Große her ins Case der normalen 360 passt. 250GB Platte + intengriertem Wlan an Bord für den selben preis wie die Elite heute. Hinzu kommt das die Arcade version laut Live Stream auf 149$ gesenkt wird und die "neue" Xbox 360 angeblich dort am Freitag zukaufen sei für 249$.

Auch sehr interessant war das EA briefing. Es wurde live auf der Bühne ein 6on6 vom neuen Medal of Honor am Pc gespielt. Die Beta startet am 21.

da gibt es noch viel viel mehr zu erwähnen aber das würde ja hier den Rahmen sprengen ;)

CD
15.06.2010, 08:49
Die Steuerung bei Crysis sah mir weniger nach Maus aus (fast ausschließlich horizontale Bewegungen mit annähernd konstanter Geschwindigkeit und gelegentliches übers Ziel hinausschießen [keine Sorge ich weiß dass manche Leute mit ihren Pads besser umgehn können als das ;) ]), also kann gut sein, dass das die Konsolenfassung war. Die Ruckler haben mich auch überrascht, aber nicht so negativ wie die grottige Hintergrundmusik.

fox40phil
15.06.2010, 08:55
das finde ich echt arm von Valve =S.....hatte mich so gefreut -.-"....und dann auch noch Portal 2 verschieben =/

@CuE83, wo kann man Live Streams angucken?^^

@hill01, auhja die grottige musik, als wenn es irg.wie ne Home Produktion wäre oder vom Praktikanten, der ganze Trailer :D

CuE83
15.06.2010, 08:55
Crysis 2 wurde auf der Xbox 360 präsentiert, wie fast jedes Spiel, am eingeblendeten "Y" erkannt während des Videos.

Tronx
15.06.2010, 09:07
Dafür das es auf der Xbox war sah es verdammt gut aus, schon erstaunlich was sie aus der Kiste noch raus holen. (Crytek)

GameOC
15.06.2010, 09:10
Naja, wirklich toll sind die Videos ja nicht... und was sol das den mit Kingdom? Exklusiv für XBox?!? Früher nur only PC-Games gemacht und nun sowas?!? Tja, möchten wohl mal Kohle machen!

Weshalb zeigt man den ein angebliches "Grafikwunder" auf einer Konsole? Naja, ich denke Crysis 2 wird nicht die Bombe wie z.B. der erste Teil! Auch sind die Ruckler ganz nett ;)

Fallout schaut interessant aus, allerdings teilweise auch ein wenig "veraltet".

China
15.06.2010, 09:17
Yay! Freu mich auf Fallout: New Vegas! :D

Hab die Fallout 3 GOTY grad für mich entdeckt und hab sie gefressen.
Wenn die noch mal so was wie den dritten Teil bringen, ist der Herbst gerettet.

Crysis... hmpf... nett ausgesehen hats immer.
Ich hoffe das sie diesmal auch Inhaltlich mal wieder mehr Gas geben.

Sir Tommes
15.06.2010, 09:26
Nachdem ich irgendwo gelesen habe, dass F3 Las Vegas für den PC über Steam erscheinen soll, ist meine Vorfreude etwas abgekühlt - "offiziell" habe ich das allerdings noch nicht gelesen.

Velika
15.06.2010, 09:28
hmm auf Fallout: NV freue ich mich auch schon! Crysis 2 sieht zumindest sehr gut aus, obs auch spass macht bleibt anzuwarten :)

SHB
15.06.2010, 09:47
hmm ob Crsysis 2 noch so gut auf meiner 8800gts640 läuft wie der erste Teil? :-D

digitalangel18
15.06.2010, 10:02
Nun, ich kann mir kaum vorstellen das New Vegas schlechter als sein Vorgänger aussehen wird. Von daher würde ich auf das Video nicht viel geben ;) Da fehlt scheinbar noch viel von der Beleuchtung und ausserdem ist das Video auch allgemein sehr matschig.

MrWeedster
15.06.2010, 10:02
Fallout: Viel zu Bunt; WTF denkt sich Bethesda dabei?

Das soll Endzeit sein, nicht Teletubbyland.

Peeppie
15.06.2010, 10:07
Wenn Crysis2 kommt, hab ich endlich einen Grund, mir den T1090 samt AM3 Board zuzulegen. Hoffe, das wird dann reichen. Das Video sieht schonmal richtig gut aus, und macht Lust auf mehr. Der Urlaub kann kommen!

PiXeLFehLeR
15.06.2010, 10:09
Ich denke nicht das nach gut 200 Jahre immer noch der Dunst der Atombomben herumhängt, ich weiß nicht warum alle Menschen dieses spiel so ernst nehmen müssen das es unbedingt so düster sein soll.

Ich find's ganz witzig und stellenweise passend. Und wenn's jemanden stört, ich denke es wird sicher wieder ein GECK rauskommen und irgendein findiger Modder macht es dann schön in Braunstufen für das geneigte Auge.

MfG

playcom
15.06.2010, 10:16
Mich laust der affe Microsoft bringt ne XBOX 360 Slim gerade ne Mail bekommen müssen ja schon lange dran gearbeitet haben.
Das könnte die Karten neu mischen und mehr Kunden zu Xbox bringen endlich mal leise und wlan mit drin. meine alte kann ich wohl auf Müll schmeißen g* vor-allen passt die dann neben meiner PS3 slim im Reck hust.



Hallo
Project Raceing.
Wir präsentieren die neue Xbox 360®
Heute erhältlich, bereit für die Zukunft
Jetzt ist die Katze offiziell aus dem Sack. Begrüßen Sie die neue Xbox 360. Das jüngste Mitglied der Xbox Familie wurde heute auf der E3 angekündigt. Weitere Informationen erhalten Sie, indem Sie auf den folgenden Link klicken.


Features
Elegantes, neues Design
Mit ihrem markanten Design und der schwarzen Hochglanzoberfläche wird die Xbox jetzt auch optisch höchsten Ansprüchen gerecht.
Integriertes Wi-Fi
Stellen Sie ohne Kabel eine Verbindung zu Xbox LIVE her, spielen Sie gemeinsam mit Freunden auf der ganzen Welt, und entdecken Sie eine neue Dimension der Unterhaltung.

250-GB-Festplatte
Die riesige Festplatte eignet sich optimal zum Herunterladen und Speichern von HD-Filmen, Spielen, Spiele-Add-Ons, Musik und vielem mehr.
Flüsterleise
Die neue Xbox 360 zeichnet sich durch flüsterleisen Betrieb aus, sodass Sie Spiele und Filme ungestört genießen können

vectrafan
15.06.2010, 10:19
Yay! Freu mich auf Fallout: New Vegas! :D

Hab die Fallout 3 GOTY grad für mich entdeckt und hab sie gefressen.
Wenn die noch mal so was wie den dritten Teil bringen, ist der Herbst gerettet.

Crysis... hmpf... nett ausgesehen hats immer.
Ich hoffe das sie diesmal auch Inhaltlich mal wieder mehr Gas geben.

Dann spiel lieber mal ne Runde Fallout 1+2, das sind die wahren Fallouts. Fallout 3 war zwar ein gutes rollenspiel, aber hatte kaum etwas von dem Scharm und Witz der Vorgänger.
Ich hoffe New Vegas orientiert sich mehr an 1und2 als an dem 3. Teil.

michael8
15.06.2010, 10:23
Die Xbox 360 Slim sieht ja total geil aus, wird sofort nach Release bei Amazon.de bestellt! Zudem sind die News bzw. das Nichterscheinen von Valve einfach nur FAIL! Alle Welt wartet auf HL2:Episode 3 und Portal2 und was kommt...NICHTS.
Und der Gametrailer von Dead Space...ohne Worte! *freu*

drago-museweni
15.06.2010, 10:27
Jo des Crysis Vid ist schon schön, hat aber ganz schön geruckelt, hoffentlich haben Sie es geschafft gute Grafik zu generieren und nicht zuviel Leistung zu verbraten.

bgf030
15.06.2010, 10:41
Fallout New Vegas, sieht ja schon mal nicht schlecht aus. Sollte es nur annährend an Fallout 3 ran kommen, ist es gekauft!

Edit: Falls jemand noch einen anderen Trailer sehen möchte > Klick (http://www.gametrailers.com/video/e3-2010-crysis-2/101367)
Da haben sich aber ein paar Mitarbeiter von Crytek, sich die Filme Matrix und Krieg der Welten angeschaut:freak

Quackmoor
15.06.2010, 10:59
1. Ne Frechheit von Valve nach gefühlten 10 Jahren immer noch nicht HL2:Ep3 rauszubringen.
2. Crysis 2 wurde definitiv auf einer Konsole gespielt.
3. Ich stimme zu, dass Fallout 3 zwar ganz nett war, aber mit Fallout 1+2 nicht mehr viel gemein hatte.(Nicht mal ein Monty Python Easteregg im Spiel...)

ghagleit
15.06.2010, 11:11
lol @Crysis Video, wenn Sie schon ne Konsolenversion zeigen, dann hätte jemand mit Skill > 0,1 daddeln sollen. Absolut lächerlich... :/

Guest83
15.06.2010, 11:17
Zudem sind die News bzw. das Nichterscheinen von Valve einfach nur FAIL! Alle Welt wartet auf HL2:Episode 3 und Portal2 und was kommt...NICHTS.
Dir ist schon klar, dass die E3 erst heute beginnt?

f1delity
15.06.2010, 11:45
Aber wenn Valve nicht kommt ist es wohl unwahrscheinlich, dass die nur eine Pressemitteilung mit HL2:EP3 rausgeben.

Rhoxx
15.06.2010, 11:55
Der Crysis trailer ist ja mal jämmerlich ... da wird ja mit gamepad gespielt ... außerdem ruckelt's

@ndi.S
15.06.2010, 12:07
Ich werde das Gefühl nicht los dass Crysis 2 keine bessere Grafik haben wird wie der Vorgänger! :(
Aber was mir noch viel wichtiger ist als die Grafik, eine gute Überleitung zum ersten Teil. Ich hasse es wenn zwischen Fortsetzungen keine Verbindung besteht sowie bei FarCry 1/2. Ich hoffe ja, der zweite Teil macht genauso viel Laune wie Nummer 1.

Gruß Andi

FrittenFett
15.06.2010, 12:10
Die Rakete bei 1:30 im Fallout3 Video...:lol

HighTech-Freak
15.06.2010, 12:54
Naja, so der Knaller war da jetzt aber nix von den dreien... :/

@FrittenFett: FullACK! :lol

MfG, Thomas

Skatch
15.06.2010, 13:01
Mein erster Gedanken bei Crysis 2 war *Woha ein Effektshooter*..
Ich weiss das die Meinungen weit auseinander gehen, aber ich fand Crysis vom Spiel her nicht so gut.
Storyline und dessen Erzählung, Umsetzung, die Charaktere.. naja..
Grafisch ist es echt derbst heftig gut, aber ich finde Grafik alleine reicht nicht um ein gutes Spiel zu machen.
Und da frage ich mich einfach ob die Story etc. bei Crysis 2 nicht zu kürz kommen wird?!

Segelflugpilot
15.06.2010, 13:14
Fallout sieht ja mal wieder toll aus, aber von anderen Entwicklern, mal schauen wie es wird;)
crysis sieht auch ganz gut aus, nur irgendwie sieht nicht viel neu aus...

_alex_HWL
15.06.2010, 13:26
Ich liebe Fallout, das Spiel ist ein Unikat. Hätte mir niemals vorstellen können, dass nach so vielen Jahren neue Fallouts dazu kommen werden.

SsX1337
15.06.2010, 13:30
ahhh ich freu mich so auf fallout (: ich hab fallout 3 geliebt und das konnte man einfach übelst geil modden :P geschmäcker sind verschieden. für mich ein must have

SPEX
15.06.2010, 13:32
Ich bin ja schon auf Crysis gespannt, aber Fallout NV ist einfach ein muss.
Fallout NV sieht für mich eigentlich nicht viel anders aus als Fallout 3, aber ich erwarte sowieso keine grafischen wunder (da gehts mir eigentlich nur um den Spielspass).

Konti
15.06.2010, 14:38
Das Crysis 2 Video ist mal enttäuschend.
Derbe Ruckler, flache Grafik, konsolenhaftes Gameplay.
Sieht so aus, als ob sich die schlimmsten Befürchtungen doch bewahrheiten.

Das neue Fallout gefällt mir vom Stil her überhaupt nicht.
Ok .. das hatte ich bei Fallout3 auch erst gedacht, aber ich glaube, diesmal stimmt's. xD

Redinho1994
15.06.2010, 15:00
Die Ruckler sind nur dazu da um das spezielle Crysis-Feeling zu erzeugen und natürlich zum Marketing.

A zu B: " Hey, was zockst du denn da? Das laggt ja mal heftig, ist deine PS3 kaputt oder so?.... Ah stimmt, das ist ja...wie heißt das nochma...mhm...Crysis oder so, genau !!:D "

Wenn das wirklich so in echt sein sollte, dann wird das Spiel sicher floppen. Da können Grafik und Story noch so gut sein.

aemaeth
15.06.2010, 16:09
Video Nr. 2 ist kein Trailer sondern ein Teaser = "wie sie sehn, sehn sie nix" und soll nur Appetit auf mehr machen. Ohne das man weiß was es denn nun genau sein wird/soll.

herrlich :daumen

...

Crysis... hmpf... nett ausgesehen hats immer.
Ich hoffe das sie diesmal auch Inhaltlich mal wieder mehr Gas geben.
Ja das stimmt, hoffentlich vermasseln sie es nicht mit Story und dem Wiederkennungswert.
Grafik (wenn auch nicht das wichtigste..) sieht ganz gut aus, ob und wie es laufen wird, darüber muss ich mir ja keine Gedanken machen.^^

Fallout 3 mochte ich noch nie, hab es mal paar Stunden angespiellt aber es ist ja zum einschlafen.. neh. ;)

Yaha'Tsei
15.06.2010, 16:15
Die sollen endlich die Bombe platzen lassen und die High-End(1111eins111!Drölf!11) PC Version von Crysis 2 zeigen, dieses Geruckel der Konsolen geht mir auf'n Sack :-D (Ja hab selbst ne PS3 nur um mich mal zu rechtfertigen <.<)

feris
15.06.2010, 16:36
Das Crysis 2 Video ist mal enttäuschend.
Derbe Ruckler, flache Grafik, konsolenhaftes Gameplay.
Sieht so aus, als ob sich die schlimmsten Befürchtungen doch bewahrheiten.


Hmm ist doch bei Crysis normal das es ruckelt.
Wir erinnern uns: Als Crysis auf den Markt kam war das mit keiner erhältlichen PC Hardware
auf Maximum zu zocken. Das konnte erst die nächste Generation Hardware bieten.

Warum sollte das jetzt auf der Konsole anders sein? Erscheint auf der X-Box 360 und ist spielbar auf der X-Box 720 :evillol

Mal ganz davon ab: Ich würde eh nie die Konsolenfassung kaufen. Kann von mir aus ruckeln wie die Sau. Wenn Crytech meint das sie auf der Konsole mehr Geld machen - bitte. Aber meins jedenfalls nicht. Kann mich beim Egoshooter nicht an Gamepads gewöhnen.

(th)
15.06.2010, 16:37
schade dass ein altes video von Crysis 2 reingestellt wurde. Ich hatte auf das Gameplay Video in Central Station, dass bei EA E3 Press conference plus den 3d trailer gehofft.

http://www.gametrailers.com/video/e3-2010-crysis-2/101366

wäre schön wenns noch drangehängt wird. Wenn ihr wollt auch noch das gameplay 360.
http://www.gametrailers.com/video/e3-2010-crysis-2/101431

phelix
15.06.2010, 16:39
Wenn Crysis2 kommt, hab ich endlich einen Grund, mir den T1090 samt AM3 Board zuzulegen.

Klar, weil das grafiklimitierendste Spiel überhaupt, ja auch so sehr nach einer potenten CPU schreit. :rolleyes http://www.techarp.com/showarticle.aspx?artno=499&pgno=3

In dem Test wurde schon das CPU-lastigste Level genommen, und die Quads reißen da mal garnichts... die Leistung der CPU wird auch einfach nicht gebraucht. Crysis braucht ne dicke Grafikkarte, sonst nichts. Und da Crysis 2 im Prinzip nichts anderes als der erste Teil ist, und sich eher an der Grafik (!) noch was ändert, wird auch diesmal keine starke CPU von Nöten sein... erst recht kein 6-Kerner.

_alex_HWL
15.06.2010, 16:52
Konsolen sind böse, musste auch auf Fable 2 verzichten. Schade, aber wiederum Geld gespart :)

moko
15.06.2010, 17:18
Yay! Freu mich auf Fallout: New Vegas! :D

Hab die Fallout 3 GOTY grad für mich entdeckt und hab sie gefressen.
Wenn die noch mal so was wie den dritten Teil bringen, ist der Herbst gerettet.

Crysis... hmpf... nett ausgesehen hats immer.
Ich hoffe das sie diesmal auch Inhaltlich mal wieder mehr Gas geben.

Inhaltlich ist Crysis Fallout3 aber sowas von überlegen. Fallout3 hat storytechnisch die Qualität eines Groschenromans.

Dark-Water
15.06.2010, 17:26
Also ich hatte ja mal gehofft das sich jemand über die Qualität des Videos beschwert. ;)
Welcher Anfänger hat das denn hoch geladen geschweige denn umgewandelt?
Ich finde das sieht in 720p nicht wirklich besser aus als in 360p.
Also wenn schon ein Video in 720p dann auch eins was der Auflösung gerecht wird.

Auf Fallout 3 NV freue ich mich schon.
Bin auch gerade wieder am zocken von Fallout 3 und entdecke ständig neue Orte und Sachen. :)

DvP
15.06.2010, 17:41
Der 3D Trailer von Crysis2 is zum wegwerfen, das sind ja kaum ingame szenen. Der urban trailer ist schon interessanter aber teilweise bricht die visuelle qualität total zusammen.

Saintscar
15.06.2010, 18:20
das einzig interessante an allen 3 videos waren für mich die extrem lebendig wirkenden augen aus diesem "Kingdoms" Trailer :P
ich mein das ernst, die augen sind wohl der größte faktor, der cgi darsteller so unrealistisch macht, aber das da....

ich mein...die sind doch cgi, oder? bin mir auf den 2ten blick gar nicht mehr sicher oO

Müslimann
15.06.2010, 18:21
Das Crysis 2 Video ist mal enttäuschend.
Derbe Ruckler, flache Grafik, konsolenhaftes Gameplay.
Sieht so aus, als ob sich die schlimmsten Befürchtungen doch bewahrheiten.


Konsolenhaftes Gameplay? Bei ner Konsolenversion? NEIN, ehrlich?
Heutzutage denken die Leute auch nicht mehr nach.


Zum Thema:
Ich denk auch nicht, dass sich die Grafik von Crysis 2 stark verbessert, im vergleich zu Teil 1.
Bin mal gespannt wie das Spiel auf dem PC ist, das Messer gefällt mir aber schonmal:evillol


mfg

Konti
15.06.2010, 19:01
Ich sprach nicht von der Steuerung sondern vom Design (nicht auf Grafik bezogen). Und dies wird auf PC genau das gleiche sein wie auf der Konsole.

eightcore
15.06.2010, 19:43
Mich interessiert vor Allem das neue Fallout, da Fallout 3 das beste Spel ist, das ich je gespielt habe.

octacore
15.06.2010, 19:55
Fallout NV: Abwarten wie es inhaltlich wird. Den nur diese Grafik sagt mal gar nichts aus wieder. Tippe aber eher auf so oberflächigen *Action-RPG* wie Fallout3 --> langweilig.

Tapion3388
15.06.2010, 20:00
Wow, auf Crysis 2 bin ich sehr gespannt. Es sieht schon mal sehr geil aus, aber an den Laggs kann man noch gut erkennen, dass das Spiel wohl noch nicht ganz fertig ist ;)

t45kb4r
15.06.2010, 20:52
I got spurs that jingle, jangle, jingle
As I go ridin' merrily along
And they sing, "Oh, ain't you glad you're single"
And that song ain't so very far from wrong

:D:D

Peeppie
15.06.2010, 21:23
Klar, weil das grafiklimitierendste Spiel überhaupt, ja auch so sehr nach einer potenten CPU schreit. :rolleyes http://www.techarp.com/showarticle.aspx?artno=499&pgno=3

.......

Das mag ja richtig sein. Aber momentan limitiert meine CPU die Grafikkarte, also denke ich mal, das zumindest in meinem Fall, ein Aufrüsten lohnenswert ist.

BaseUser
15.06.2010, 21:36
Hey Jungs :)

Lt. GamePro hat Valve die Pressekonferenz abgesagt :freak;

http://www.gamepro.de/news/spiele/ps3/puzzle/valve_e3_2010/1965958/valve_e3_2010.html

Wäre vielleicht ein News-Update wert :)

-=|Vegeto|=-
15.06.2010, 21:47
Inhaltlich ist Crysis Fallout3 aber sowas von überlegen. Fallout3 hat storytechnisch die Qualität eines Groschenromans.

Das soll jetzt aber ein schlechter Witz sein ? :evillol
Crysis ist Fallout 3 inhaltlich überlegen ? Crysis war eine tolle Grafikdemo, für Shooterliebhaber sicherlich auch nicht schlecht, sicherlich nicht ganz so flach wie Farcry 2.

xpower ashx
15.06.2010, 21:57
Crytek bringt nen Exklusiv Titel für die X-Box360, mal gucken wie lange der wirklich exklusiv bleiben wird. :D

Fallout3 New Vegas wird warscheinlich ganz gut, aber mehr wie 1mal durchspielen werde ich es wohl nicht, Teil 1 ist zwar gut, für mich zumindest hat es keinen hohen Wiederspielwert, da finde ich Borderlands ein wenig besser, zumal man noch Coop spielen kann.

Ist das Crysis 2 oder F.E.A.R. :lol ein weig erinnert es daran, ich hoffe nicht das die das Spiel mit Ihrem ganzen 3D Rumgespinne zerpatchen.

FrAGgi
16.06.2010, 10:53
Nachdem ich irgendwo gelesen habe, dass F3 Las Vegas für den PC über Steam erscheinen soll, ist meine Vorfreude etwas abgekühlt - "offiziell" habe ich das allerdings noch nicht gelesen.

Es erscheinen fast alle aktuellen Spiele auch auf Steam im Store, trotzdem lassen sich die Spiele auch im Laden kaufen. Nicht alle davon setzen dann Steam als installiert vorraus ;)

DvP
16.06.2010, 11:40
Lt. GamePro hat Valve die Pressekonferenz abgesagt :freak;

Dafür war Gabe Newell bei der PS3 Presse Konferenz und hat Portal 2 für die PS3 angekündigt! Ein neues Video hatte er auch im Gepäck:

http://www.gametrailers.com/video/e3-2010-portal-2/101563

Das war wohl die große Überraschung.

Edit:
Portal2 ingame Video:
http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=14151
11 Minuten lang!

Yibby
16.06.2010, 12:35
Fallout: Viel zu Bunt; WTF denkt sich Bethesda dabei?

Das soll Endzeit sein, nicht Teletubbyland.

Das wird nicht mehr von Bethesda entwickelt.

_alex_HWL
16.06.2010, 13:01
Inhaltlich ist Crysis Fallout3 aber sowas von überlegen. Fallout3 hat storytechnisch die Qualität eines Groschenromans.

Ähm, :freak

Crysis hat eine tiefsinnige Story, die nicht zu verachten ist, das stimmt. Hier ein Auszug:"WWASSSWADD LMT LMT, Teste klemmt, SSSS, LMT WWWWW R F5 WW..."

Was ist da schon Fallout mit der Tastenorgie verglichen.

aklaa
16.06.2010, 16:40
Crysis 2 gefällt mir am besten und wird mit dem NFS Hotpursuit gekauft. Schleichangriff könnte etwas besser ausfallen^^

damn@x
16.06.2010, 17:56
Ein schönes Video zu Crysis 2:
http://www.gametrailers.com/video/e3-2010-crysis-2/101804
Der Redakteur ist aufjedenfall von der Grafik beeindruckt, was er auch merhmals sagt.
Gameplay scheint auch in Ordnung zu sein.
Teil 2:
http://www.gametrailers.com/video/e3-2010-crysis-2/101802
Noch besser :D

Assel18
16.06.2010, 18:40
crysis 2 sieht nicht besser aus als crysis 1 und das nach so einer langen zeit und aktuell starken grafikkarten (hd5870)
haben nun xbox360,ps3 nun unsere LETZTE grafik bastion, crytek, eingenommen?

Wattebaellchen
16.06.2010, 23:03
Die Werbung für http://www.100eurojedestunde.com/ die sich da permanent im Crysistrailer einblendet ist sicher nicht im Sinne des Erfinders -.-