PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Suche] Freeware Rennspiel für LAN //



PsychoX7
16.06.2010, 12:20
Hallo CB'ler

Ich bin leider nach einer umfangreichen Suche nicht fündig geworden und wende mich deshalb an euch.
Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Freeware Rennspiel, das LAN-Fähig und auf XP, Vista & 7 x64 lauffähig ist. Zudem sollte es die Steuerung mit Lenkrad unterstützen. Trackmania fällt in diesem Fall aber leider raus. Grafisch aufwändig darf es ebenfalls nicht sein, da der Eine oder Andere PC lediglich mit einer sehr schwachen Grafikeinheit versehen ist. Somit kommt auch die Freeware "M3-Challenge" nicht in Frage. Hinzu kommt, dass leider keine Spiele erwünscht sind, die nur annährend in Richtung Simulation gehen.

Sind euch noch irgendwelche Alternativen bekannt?

Ich weiß, es sind viele Kriterien und ich bin mir nicht sicher, ob es solch ein Spiel überhaupt gibt. Deswegen meine Frage nun öffentlich an euch :)

Ich danke schoneinmal für eventuelle Vorschläge.

darkange_1
16.06.2010, 12:26
Ich glaube mich zu erinnern, dass es mal so was geniales gab. Revolt hieß es oder so.

Sturm91
16.06.2010, 12:29
hmm
Revolt war ein Spiel mit RC Cars
glaub es gab sowas ähnliches wie trackmania, mir ist nur der name entfallen ^^

DunklerRabe
16.06.2010, 12:30
Revolt ist super, aber obs schon Freeware geworden ist weiß ich nicht.
LevelR ist ganz gut, aber dazu braucht ihr einen Internetanschluss.

@Sturm91: Das ist M3-Challenge, die er oben schon erwähnt hat.

Daryl van Horne
16.06.2010, 12:32
Ich kann leider auch keine 100% Treffer anbieten. Die einzige Freeware die ich kenne:

http://armagetronad.net/ - Das macht riesen Laune, ist ein "Tron" Verschnitt, leider nicht mit Lenkrad spielbar...ok, wär auch ziemlich blöde.

Ansonsten ist da DTM Race Driver 3 noch super toll (kostet 10,- € und mein LAN Rennautolefavorit),
Mercedes Benz World Racing 1 war für uns sehr gut, Trackmania hattest du schon selber...tja, das wars. Need for Speed Porsche und Konsorten dürfte zu alt sein und schwer zu bekommen, Juiced zu aktuell,...echt schwer...:p

Darkscream
16.06.2010, 12:32
http://www.chip.de/downloads/BMW-M3-Challenge_28749288.html
Ist aber echt anspruchsvoll zu fahren!
Und man hat nicht viel Streckenauswahl-positiv: man kann sich eigene MP3 Titel in das Spiel reinziehen die dann abgespielt werden wenn man das will!

Rego
16.06.2010, 13:17
Revolt ist mittlerweile Freeware
Re-Volt (http://rapidshare.com/files/380121777/Re-Volt.zip.html)

http://www.abandonia.com/de/games/908/Re-Volt.html

zer0fx
16.06.2010, 13:40
Hi,

mir fällt da gerade Live for Speed (http://www.lfs.net/) ein. Es ist sehr anspruchsvoll erfordert kein High End PC und mit der Demo kann man auch sehr viel machen.
Vlt. ist das ja was für dich.

mfg

JackSparrow
16.06.2010, 13:48
Wie wäre es mit Trackmania Nations Forever (http://trackmania-nations-forever.softonic.de/).

x-polo
16.06.2010, 14:08
Volvo -The Game , ähnlich wie BMW M3, freeware von Simbin -> http://www.simbin.se/games/volvogame.htm

Racer --> www.racer.nl (http://www.racer.nl)

Driving Speed 2 -> http://www.wheelspinstudios.com/drivingspeed2/index.html

Level R (Anmeldung nötig) -> http://levelr.gamigo.de/


Live for Speed hat eine top Fahrphysik ,muss das wieder mal zocken.