Phoenix Bios-Update

Glückser

Cadet 2nd Year
Registriert
Juni 2010
Beiträge
24
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Bios-Update für meinen Nexoc Laptop.

Aktuelle Version mit CPU-Z ausgelesen: Phoenix SROSA001.86c. vom 07.03.2007

Da wird es ja bestimmt eine aktuellere Version geben. Auf der Homepage von Phoenix komm ich leider mit der Suche nicht sonderlich weit. Da ist nix.

Vielleicht kann mir jemand helfen.
 
Du wirst mit einem BIOS Update keine bessere Performance in Spielen oder Windows haben und wenn es keine Probleme gibt, dann brauchst du auch kein Update zu machen, schon gar nicht bei nem Laptop.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Kiste ohne Probleme läuft gibt es keinen Grund für ein Biosupdate!
Wenn du dabei etwas falsch machst,dann wars das erstmal:o
 
soviel kannste da nicht falsch machen, richtiges bios runter laden( man sollte schon wissen welches model in betrieb ist ) und fertig,günstig wäre eine exe die du von windows aus installieren kannst,bei meinem ersten bios update hatte ich auch muffen sausen und habe die augen zu gemacht, er könnte auch in ein fachgeschäft gehen wenn es für ihn zu kompliziert ist,oder gleich lassen,muß er wohl selbst entscheiden
da er jetzt sowieso nicht da ist wars das für heut,allen noch nen schönen abend
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal Danke für die vielen und schnellen Antworten.

Ja, hatte mir schon n kleinen Performancegewinn erhofft (Bios is immerhin 3 Jahre alt) - aber die Erfahrung hier im Forum scheint eher dagegen zu sprechen.

Im Anbetracht der vielen Leute die mir das abraten, werd ich das wohl auch sein lassen, wenn's wirklich nichts bringt.

Trotzdem Danke
 
Zurück
Oben