MSI P35 platinum PS/2 und USB Ausfall

butterlaugen

Newbie
Registriert
Juni 2010
Beiträge
2
Hallo.
Problem: An meinem mainboard sind sämtliche USB-Anschlüsse auf der Rückseite sowie PS/2 ausgefallen. Ist passiert nachdem ich eine alte Tastatur angeschlossen hatte. Habe gehört daß evtl. eine Sicherung kaputt ist. Kann mir da jemand weiterhelfen? BIOS update und reset haben nichts gebracht.
habe nur noch 2 USB anschlüsse an der Gehäuseseite, die funktionieren.

Gruß,
Volker
 
... Sicherungen gibt es keine. Da wird der USB Kontroller durch gebrannt sein. Du könntest versuchen einen Bios Reset zu machen.
 
BIOS reset war erfolglos. Sound geht übrigens noch. Beim Einstecken der USB Geräte leuchten diese ganz kurz auf, ansonsten tut sich nix... Maus und Tastatur laufen nur noch über front-usb.
 
... laufen Maus und Tastatur auch im Bios nicht.
 
Zurück
Oben