Warum bei WinOptimizer 6 schlechter Benchmark?

thommy86

Commander
Registriert
März 2009
Beiträge
2.385
Guten Abend,





bei diesen Bild bin ich nur auf Platz 386 obwohl meiner fast das 3 fache schneller ist als der auf Platz 1, der eine schwache CPU und nur 2 Gb Arbeitsspeicher hat, warum ist das so?:freak:
 

Anhänge

  • benchmark.png
    benchmark.png
    330,9 KB · Aufrufe: 234
Finger weg von diesen ominösen Optimierungsprogrammen!

Es gibt doch zahlreiche anerkannte Benchmark-Programme, welche du nutzen könntest.
 
okay danke für die schnelle Antwort:)
 
Ist doch klar, das WinOptimizer Dir ein langsames System vorgaukelt, weil die irgendwie Dein Geld haben wollen.
Nachdem die optimiert haben (ohne am System was zu ändern) hast Du dann die tollen Punkte mit Platz 1 (Dank WinOptimizer).
Nepper Schlepper Bauerfänger
 
Zurück
Oben