PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lockerz Angaben

multimodder
23.06.2010, 22:17
Hi CB mitglieder ich bei lockerz angermeldet ca 5000 ptz xD und ich bin mir nicht sicher ob miene angaben also wohnort usw. richtig sind mein z lister t shirt wurde gecancelt weil die mich nicht finen konnten ich hätte gerne eine musterlösung (nicht eure angaben kann erfunden sein muss aber verständlich sein ich wäre denjärigen sehr dankbar

haut rein xD

schrotti12
23.06.2010, 22:23
Wie die Norddeutschen so schön sagen: Wat?

PhenomII955 :D
23.06.2010, 22:26
Hehe, ich versteh auch so gut wie nur Bahnhof. Also du willst i-wat habe, wat isses denn?

mightymartin
23.06.2010, 22:31
rofl, signaturverdächtig!!!

Bitte wiederhole die Frage doch nochmal. am besten in kleinen kurzen Sätzen.

M_ichii
23.06.2010, 22:31
Sie konnten ihm nicht das T-Shirt schicken. Glaube ich. :p

joni16
23.06.2010, 22:34
Lockerz ist ein nur durch Einladung erreichbarer "Webshop", in dem Umfragen etc. gemacht werden können, um sogenannte "Pointz" zu bekommen, welche wiederum später gegen Preise eingetauscht werden, z. B. MacBook oder ähnlich.

Das Konzept ähnelt bekannten Scam-Seiten, Preise können nur eingelöst werden, wenn das sogenannte "Redeeming" möglich ist, also ein Zeitpunkt ein paar Mal im Jahr. Zudem ist das Zeug nicht immer auf Lager und Lieferung ins Ausland kostet extra "Ptz".

Sw@rteX
23.06.2010, 22:34
also mit dem unverständlichen deutsch wirds zu einer helfenden antwort wohl nicht kommen.
sowas hab ich ja schon lange nicht mehr lesen dürfen :freak

nicht eure angaben kann erfunden sein muss aber verständlich sein

das trifft in diesem fall aber für beide seiten zu ;)

Xarxarus
23.06.2010, 22:41
seht es doch als herausforderung. Nun können wir alle raten was gemeint ist :D

nein spass, ich glaub er hat ein t-shirt, kriegt es aber nicht, weil er i-welche falschen Daten angegeben hat und nun will er von uns, dass wir ihm sagen wie er die richtigen Daten eingibt. So in der Art müsste das glaub ich sein, aber jede neue Interpretation ist willkommen
:D:D:D:D

LG

jodd
23.06.2010, 22:52
Nun können wir alle raten was gemeint ist

Nix da. Der TE möchte sein Frage bitte noch mal verständlicher Form einstellen.