problem mit WLP ?

Aemix

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
1.081
Hallo zusammen

Seit ich die wlp bei meinem E4500 ausgewechselt habe, startet der pc nicht mehr ganz, nur noch bis zum win 7 bild, danach sollte egtl. die taskleiste geladen werden usw.....aber da passiert nix.

Im bios ist die cpu temp 34 grad, und starten tut er egtl. Auch wie immer.
Weiss jemand wo das problem ist?
 
Versuch mal eine Linux Live CD oder irgendwas womit du von CD booten kannst um einen zufälligen Softwarefehler ausschließen zu können!
 
Ich hab die gleiche cpu eingebaut, nur die wlp ausgetauscht weil die andere trocken wie Sand war.
Ich probier das mit der cd gleich
Ergänzung ()

danke für eure hilfe aber ich hab grad alles nochmals zusammengeschraubt und es läuft jetzt wieder.
dank der Noctua WLP hab ich jetzt 5 grad weniger ^^
 
Zurück
Oben