Temperaturen

Nevvermind

Lieutenant
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
707
Hallo,

ich glaube, ich habe ein kleines Problem mit meinen Temperaturen im PC. Habe mir gerade mal PC Probe II geladen, welches mir sagt, dass mein Mainboard wohl zu warm ist. Schaut es euch einfach selbst einmal an:



Die Raumtemperatur beträgt 28,1 Grad.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, nur einen, der die Luft raus bläst. Das ganze sieht so aus:

 
Noch mal eine andere Frage dazu, wie warm dürfen die einzelnen Kerne der CPU mit dem Boxed-Lüfer maximal werden? Habe nämlich den Lüfter einmal zum entstauben abgebaut und bin nicht nicht wirklich sicher, ob er richtig drauf ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
cartridge_case;8081328 wie kommst du in deiner sig eigtl auf 409[B schrieb:

Corsair hat mich um mein Geld beschissen. Sind so frech und stehlen mir einfach 2 MB :D



 
Spielt keine Rolle, mit welchem Programm ich es auslese, endet immer bei 4094MB :)

Nach 5 Minuten Volllast habe ich folgende Ergebnisse erzielt (Raumtemperatur 27 Grad):

Core 0: 72
Core 1: 71
Core 2: 69
Core 3: 72

Die Temperatur stieg in der 1. und 2. Minute und blieb dann konstant. Also ist der Kühler richtig drauf, ja?
 
cartridge_case schrieb:
windows zeigt dir zu 100% unter computereigenschaften 4,00GB an und das sind nach ries 4096MB :p

Achja, tut es das? :D



Danke für eure Hilfe!
 
Zurück
Oben