Asus P5Q pro (kein turbo)

abdayd

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
1.435
hallo zu sammen

habe den oben gennanten bord

habe die frage über über SATA das bord hat 6 rote SATA und 7+8 orange und weiß

die sind laut handbuch eine art RAID 1 sehe ich das richtig ?

also habe 2 Festplaten raid 0 , 2 Laufwerke und 1 wechelramen bleibt also noch ein sata port .

will also noch 2 (gleiche) festplatten einbauen

Deswegen will ich den wechelrahmen eine einen von beiden orange oder weiß beim orangen port erkennt er zwar festplatte aber also wieder rausnahm blieb die Festplatte im Arbeitsplatz.
Und als ich andere Festplatte reinmachte (die nicht oben genannten Festplatten die ich fest anbauen will ) blieb immer noch die erste Festplatte drin also konnte man auch auch aufmachen aber halt keine datein öffnen .

beim weisen port passierte überhaupt nix

hat jemand idee wie man das lösen kann ?

mfg
 
Zurück
Oben