Temps vom i7-930

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rocco2113

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2010
Beiträge
36
hallo leute
bin seit kurzem inhaber eines i7-930, meiner meinung nach denke ich das die temps der cpu bei mir zu hoch sind, kein OC ist aufm standard takt.
gekühlt wird er von einem Scythe Mugen Revision B und verbaut ist alles auf einem rampage 2 extreme. im idle bereich sind die kerne zwischen 42 und 47grad warm.

bin dankbar für jede auskunft.
 
Das ist eine wunderbare Temperatur und völlig OK, sogar noch recht "kühl" für Lukü in diesen Zeiten ;)
 
Idle Temps sind eh egal, Last Temps sind das interessante (Linx, Prime95, etc.).
 
[Sammelthread] Intels Core i7, Core i5 u. Core i3 - Ist meine Temperatur in Ordnung?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben