3000 batron uebertakten

jimmy05

Newbie
Registriert
Juni 2004
Beiträge
4
hallo
ich habe mein 3000 athlon im bios denn muttiplikator auf 182*13 er leuft somit mit 2366mhz laut bios mit welchen athlon ist das vergleichbar oder ist eventuell noch mehr drin
 
Das entspricht einem AMD Athlon-XP3500+

Es gibt da ein Rechentool mit dem man den FSB und den Mutli einstellt. Der sagt Dir dann was es währe.

Grüße von 230*11= AMD AthlonXP-M4100+ @2530 MHz *grins
 
Hallo, du hast ja glück dass deiner nich gelockt ist! also mein 2800+ barton is gelockt, kann den nur über FSB takten!
Und dann is der sehr instabil! aber ich denke, bei der reicht es auch! 2300 mhz is doch schon ganz schön viel!
MFg R!GG$
 
Warum der Xp3000+ hat ein Multi von 13 wenn es der Fsb 333 ist
 
Hab grad nochmal nach dem Rechen Tool geschaut.
AMD Rechentool

Für alle die mal vergleichen wollen
Sisoft Sandra 2004 Benchmarks

Super Pi @ 11*236

All Time Stable Settings

Ich kann jedem nur das Angebot von OC-Wear empfehlen. Das Angebot ist gerade auf Rot weil der XP-M2500 in dem Stepping gerade nicht mehr verfügbar ist. Nehmt einfach einen XP-M2600+ und Ihr zahlt einfach nur 10€ mehr.
Bessere Sachen könnt Ihr kaum bekommen für weniger Geld.
 
hallo!
also irgendwie rechnet das tool falsch... ich habe einen 1800+ T-Bred B auf 11,5 x 166 laufen.
Everest zeigt mir 1921MHz an. Laut der Formel Takt x 1,5 - 500 Points hätte ich einen 2389+.

das AMDTool zeigt mir aber einen 2500+ an. *amkopfkratz*
und das obwohl ich Thoroughbred eingestellt habe.
 
Zurück
Oben