Monitor blnkt rot

Skura

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
116
tach zusammen ,
ich habe folgendes problem und zwar mein Samsung SyncMaster T200 blinkt die LEd nurnoch kann ihn weder über den powerknopf ausmachen noch sonst was . blinkt nur in sec takt
habe jetzt aus notfall erst mal meine alte 15 röhre angehaun und die geht zumindestens mal.


hat wer nen plan wan was das liegen könnte warum das teil blink???
die nacht ging er nocht ohne probleme.
 
ich hab ihn vom strom genommen alle stecker rein und raus alle stecker ausgetauscht , nur mit strom und selbst da blinkt er . wie gesagt ich kann ihn über den powerknopf nichtmal ausschalten der blinkt durch.
 
nimm ihn mal den Saft weg!
 
anderer anschluss getestet geht nicht .

Saft wegnehm hab ich getan an der steckdose oder am monitor selber sobald er wieder strom bekommt blinkt er.
 
Zuletzt bearbeitet:
doch sie ist im richtig und der monitor ging ja ein halbes jahr lang ohne probleme , und wenn sie im flaschen slot wer müste meine röhre ja auch nicht geht. selber steckplatz selber stecker.
 
Sie dir mal die Bedienungsanleitung vom Hersteller durch. Besonders ab Seite 57 (Fehlerbehebung) wird es interessant für dich (Stromsparmodus, Source richtig eingestellt?, Bildschirmmenü gesperrt?, usw.).

Gruß Europe

PS: PDF braucht ein wenig Zeit zum Laden...
 
ja thx nur komm ichdamit nicht weiter weil ich nicht mal in dem menü rein kommen oder den schnell test machen kann weil micht nichts angezeigt wird
 
Hast du ihn mal versucht mit einem VGA-KAbel zu betreiben statt einem DVI-Kabel oder andersherum, je nachdem was du sonst immer verwendet hast?
 
hab schon kabel nicht , hab nur standart kabel
 
Zeigt der TFT mit DVI o. VGA - Kabel ohne an der GK angeschlossen denn einen Selbsttest (Signalprüfen) an, wenn nicht kannst den wohl zurück senden, Garantiefall.
 
Zuletzt bearbeitet:
alles klar dan zurück bringen morgen , weil zeigt nichts an , schnell test wollt ich probieren , habs wie im handbuch gemacht aber nichts .
 
Zurück
Oben