pc startet nicht richtig

Rockstar

Newbie
Registriert
Juli 2010
Beiträge
4
Hi an alle!

Wollte heute morgen meinen Pc starten und direkt nach dem Bios setup kam ein schnelles knacken und kurz bevor da steht°loading operation system° kam es nochmal und der Pc startete von alleine neu und es folgte wieder das gleiche.:mad: (lüfter laufen alle)

Hab dann den Pc aufgemacht und geguckt ob alle stecker richtig sitzen und es wieder probiert und es geschah wieder das selbe:(
(nebenbei bemerkt leuchteten beim starten am motherboard 2 grüne eine orange und eine rote led lampe weiß nicht ob das so richtig ist)Pc ist ziehmlich neu!
Stecker sitzen alle Lüfter laufen und würde gerne wissen woran es liegen könnte.(hab auch die festplatte mal abgeschlossen aber es kam trotzdem das knacken usw.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du den PC selber zusammen gebaut oder ist das ein gekaufter

kannst du das knacken ein bischen mehr beschreiben ein mal oder knack knack knack das wäre wichtig, damit ich auschließen kann ob der Lesekopf hängen geblieben ist
 
hi & welcome @ CB !

- was sagt denn dein MB-Handbuch bezüglich den LED´s ?
- wird deine HD im bios erkannt ?
 
Sorry für die schlechte beschreibung hat sich geklärt ein verstecktes kabel war wohl anscheinend nicht richtig drin.
 
kein problem .... hauptsache es läuft wieder alles rund.
da ist die körpertemperatur vorher bestimmt um ein paar °C angestiegen ...:)


cya
 
mich würde denoch interessieren was für ein Kabel das war
 
Zurück
Oben