Intel Core i5 Integrated Graphic mit Win Server 2008 R2 nutzen

Chrissi007

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
79
Hi zusammen,

Wir haben in unserem neuen Windows Server 2008 R2 passenderweise eine Core i5 CPU mit integriertem Grafikkern verbaut. Am Anfang erschien und das als eine gute Idee um etwas Strom zu sparen.

Allerdings kann ich den Grafiktreiber nicht installieren. Ich erhalte jedes mal die Meldung, dass eine bestimmte DLL Datei nicht registriert werden kann. Jetzt wollte ich nachfragen, ob das an irgendwelchen Sicherheitseinstellungen am Betriebssystem liegt oder ob da der Treiber eine Macke hat?

Bin über jeden Tipp dankbar!
 
Probiere mal den Treiber im Kompatiblitätsmodus für Windows 7 oder Windows Vista auzuführen.

Im Normalfall sollte der integrierte Treiber auf einem Server ausreichend seien.


MfG

tmkoeln
 
Zurück
Oben