acer power 2000 problem mit bios

zro

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
410
hallo, hab ein acer power 2000 und habe nun eine andere cpu verbaut intel celeron d -> intel E2140. Funktioniert alles soweit allerdings ist mir aufgefallen das im bios gar keine möglichkeit besteht taktraten zu ändern oder vcore ... daher meine frage ob es möglich ist eine andere biosversion zu flash o.ä. hab davon keine ahnung und hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg
 
ja so schlau bin ich auch. ich hab bereits das neuste bios von acer drauf, meine frage ist ja ob ich das irgendwie freischalten kann oder irgendwie umflashen :/
Ergänzung ()

keiner eine idee ?:/
 
hab auch pc von acer, es sieht so aus ob acer in seinen boards cpu taktung deaktiviert hat, ist bei mir auch aus aber ne andere version, siehe meinen nick namen
 
Zurück
Oben