Startbild Youtube Player

bitti1

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
47
Hallo,

wie bzw. wo kann ich einstellen welches Frame / Start-Bild der (eingebettete) Youtube-Player für die Vorschau wählt?
 
Kann das nicht nur der Videoersteller?
 
Ich habe ein Video bei Youtube eingestellt und in eine Website eingebettet. Nun wird aber ein "doofes" Startbild beim Player angezeigt.
Wenn man beim Player bzw. beim einbetten des Videos nichts einstellen kann, wie lege ich das Bild für die Vorschau im Video fest?
 
Normale User können aus 3 vorgeschlagenen Wählen unter "Video bearbeiten"

Youtube Partner können irgendein Bild aus dem Video nehmen, sprich keine Beschränkung.
 
Danke M@C, es hat geklappt :)
Danke De-M-oN, deine zusätzlichen Erläuterungen haben mir das Stellen einer weiteren Frage gespart :)
 
Zurück
Oben