News Microsoft-Patchday August 2010: vierzehn Bulletins

Die x86 und x64 Links ganz unten gehen nicht.

Und wie aktualisiere ich diese Junk Mail Signaturen?
 
Drago1303 schrieb:
Die x86 und x64 Links ganz unten gehen nicht.

Und wie aktualisiere ich diese Junk Mail Signaturen?

Hmm bei mir geht der Link zu der Seite..

@topic - nur 17, das geht ja noch ;)
 
Mir wurde für mein Office 2010 noch ein weiteres Update angeboten:

Update für Microsoft Office 2010 (KB2202188)

Es ist als Wichtig eingestuft, umfasst jedoch nur Stabilitäts- und Leistungsverbesserungen.

Hier auch die Download Links, falls es nicht automatisch angeboten werden sollte:

P.S.: Die Links für die Junk-E-Mail-Signaturen sind immer noch etwas buggy.

MfG,
brocolle
 
Juhu, wieder ne Stunde mit Updates installieren vergeudet und gerade mal 5 Rechner durch. ;)
 
Gerade mal manuell das Update bei meinen Win 7 x64 überprüft und tatsächlich, 15 Updates stehen an.

Das ganze Paket ist 61 MB groß. Da kann das Patchen los gehen. :D
 
Gibt es IRGEND EINE MÖGLICHKEIT den automatischen Neustart nach der Installation zu verhindern?
Also nicht nur die Zeit immer wieder alle 4 Stunden weitere 4 Stunden nach hinten verschieben, sondern wirklich VERHINDERN?
Vista 64 Bit und Windows 7 mit 64Bit und 32Bit
 
Du kannst Windows Update so einstellen, das die Updates nur heruntergeladen werden und manuell installiert werden müssen. Ist eine annehmbare Alternative.
 
Hmm, stimmt, da bin ich noch nich drauf gekommen irgendwie @.@
Danke für den Tip ^^#
 
Stahlseele schrieb:
Gibt es IRGEND EINE MÖGLICHKEIT den automatischen Neustart nach der Installation zu verhindern?

Mir ist derzeit keine Methode bekannt, aber eine Suchmaschine deiner Wahl kann dir sicherlich weiterhelfen.

Ich fahre jetzt meinen Rechner komplett herunter und hau mich aufs Ohr. :p
 
ohne neustart bringen die updates auch nichts ^^ was fürn sinn die überhaupt zu isntallieren :D
 
Darum gehts nicht. Wenn die sich automatisch installieren, fährt irgendwann der Rechner automatisch runter. Das kann fatal sein oder zumindest ziemlich unerwünscht.
 
ich lese nur noch - remote code remote code. ich bin ja froh das fehler beseitigt werden und auch kein geheimnis daraus gemacht wird das es die fehler gibt, wie es bei anderen anbietern durchaus brauch ist. auch ist es gut das es nicht ganz so desaströs ausfällt wie bei adobe, die ihre rettung nur noch in einer sandbox sehen und somit die fehlerbehebung aufgegeben haben. bei apple gibt es ja auch extreme baustellen.

aber die frage darf einem, als zahlender kunde doch gestattet sein, wie es sein kann das eine firma mit einer derartigen manpower solche fehler überhaupt beheben muß. das mit den versch. betriebssystemen ist wohl das selbe wie mit der demokratie:

"es ist nicht das beste system, aber das beste was wir im moment wohl zur verfügung haben."

bin mal updaten ... hmpf
 
@Partybu3:

Windows NT 6.1, also Windows 7, dürfte aus weit mehr als 60 Millionen Zeilen Code bestehen.

Da hat kein Mensch mehr den kompletten Überblick. Fehler schleichen sich zwangsläufig ein, weil man als Entwickler die Lücken auf den ersten Blick nicht immer sieht. Es ist sehr schwierig Programmcode in C/C++ zu entwickeln, der alle Sicherheitsvorschriften berücksichtigt.

Deshalb testen heute automatische Programme den Code auf Schwachstellen (Buffer Overflows, etc.), doch das ist keinesfalls zu 100 % sicher.

Heute reicht es schon, wenn es eine Lücke im Adobe Reader gibt und dein ganzes sicheres System sieht plötzlich ganz alt aus.

Hauptproblem ist also die immens gestiegene Komplexität, genau wie beim Auto. Das bringt zwangsläufig mehr Fehlerhäufigkeit mit sich.
 
ich finds eher fatal wie weit isch eine software ins system einnisten kann.
Wenn ich sehe das ein paar zeilen code mir anzeigen was für eine grafikkarte ich drin habe und mit welchen taktraten die läuft finde ich das eher bedenklich. könnte einer einen virus schreben der alle nvidia karten zum glühen bringt, weil er einfach die taktraten hochschraubt.

Ich finde das 3rd Party Software stehts in einer Sandbox zu laufen haben und gar nicht aufs system zurückgreifen dürften. als kompromiss könnte ein gateway zu einigen funktionen erstellt werden, dass aber nur mit read berechtigungen läuft.

Aber ich denke auch das die Leute bei MS und Co nicht wirklich dumm sind und schon genau wissen was sie machen und was eben geschieht wenn sie es nicht so machen würden.

mfg
 
@Maertsch: Sowas gibts in dem Sinne schon seit Vista, nennt sich UAC. Wer meint, dies abschalten zu müssen, weils einem stört, ist selber Schuld.

Und zusammen mit nem beschränkten Konto (also nicht als administrator angemeldet) trifft es sogar genau deine Aussage.
 
Zurück
Oben