Graka kaufen welche aber :D

alb18ken

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
52
moin leutz.
schau schon einige zeit durch die gegend und such mir ne graka :D
ist nicht für mich un ddie andere person verläßt sich auf mich :(
ich selbst habe mir vor nem jahr ne zotac gtx 260² gekauft ^^ super ding ist das nur zu empfehlen. würd die ihm auch empfehlen aber gitb es ne bessere graka für 150€??
wenn ja erzählt ma ^^ oder nein sagt es mir trotzdem :D
ps: hatte meine totac acu hfür 150 gekauft ^^

thx
 
Ich kann dir die MSI R5770 Hawk (Radeon HD 5770 1024MB GDDR5) empfehlen!!
Oder auch die Powercolor Radeon HD 5770 PCS+ 1024MB GDDR5!

Auf jeden Fall eine HD 5770 ;-)
 
Bei ATI Karten noch etwas warten ... der Preis soll in den nächsten Tagen merklich fallen (CP News)
 
Wenn eine 460er, dann bitte nur die mit 1 GB, weil die mit weniger Speicher ist auch langsamer (aber nicht wegen dem Speicherunterschied).
 
Zurück
Oben