Große Auswahl

darksylux7

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
88
Guten tag Allerseits. Ich brauche hilfe bei der wahl einer Grafikarte, denn ich habe nun eine Zotac GTS 250 am start, doch leiasstet sie mir zu wenig. Ich habe schon in einigen Foren rumgestöbert welche grafikkarte ein GUTES Preis-leistungsverhältniss hat, jedoch stand in jedem etwas anderes?! Nun wüsste ich gern von euch mal welche grafikkarte mit guter Leistung ihr empfehlen würdet (bitte nicht nur die gut sprechen, Die man selber im Pc hat...) Mein System:

-Windows 7 Home Premium Home Edition
-SAMSUNG HD502HJ ATA device
-AMD phenom(tm) II X4 955 Processor
-G.Skill DIMM 4 GB DDR3-1333
-Zotac GTS 250
-ASRock M3A785GXH/128M
 
-Was hast du für ein Netzteil?
- Was möchtest du mit der Karte machen? (Spiele: Welche Auflösung, Qualität usw.)
- Wie hoch ist dein Budget?
 
-Was hast du für ein Netzteil?
- Was möchtest du mit der Karte machen? (Spiele: Welche Auflösung, Qualität usw.)
- Wie hoch ist dein Budget?

dem schließe ich mich an, ohne so etwas zu wissen können wir nur wilde sachen in den raum werfen :)
 
Danke das ihr da nachfragt da habt ihr recht das muss man natürlic wissen >.< . Ich spiele auf der Auflösung 1920x1080. Qualität ist sehr wichtig beim spielen also z.B. ein freund hat einen Laptop und spielt damit Cod6. Läuft flüssig aber ich finde da kommt wegen wenig Grafikleistung wenig Spielspaß rüber.. Ich spiele gern auf hohen wenn geht auf den höchsten details doch das ist mit meiner GTS 250 leider jnicht immer drin.. Also mehr als 250-270 Euro will ich nicht ausgeben, lieber einen Schritt da drunter.
Mein netzteil hat 530 Watt, und falls das aucch zur Sache tuht mein gehäuse heißt: MS-TECH CA-0300 RAPTOR schwarz.
Lg
 
kannst du begründen warum die und nicht eine andere?
also ich hab nix gegen die aber ich würd gern mal wissen was die Vorteile dieser karte sind. (:
Lg
 
Sie passt ins Budget und entspricht deinen Anforderungen. Aber nenn doch bitte mal die genaue Bezeichnung deines Netzteils :)

edit: Ach ja, du solltest vllt mal schauen, wie viel Platz dein Gehäuse für Grafikkarten hat.
 
Unbedingt Netzteilbezeichnung angeben.
Ansonsten eine GTX460 oder HD5850.
HD5850 ist gut 10% schneller, kostet aber auch 40Euro mehr.
Es gibt aber auch übertaktete GTX460 welche etwas billiger sind als ne HD5850.
 
Aerocool E78-530 ist das. Für welchge würdet ihr euch dann entscheiden
 
Ich würde mir an Deiner Stelle die EVGA GTX 465 für 190€ holen, da kannste echt nix falsch machen, oder kauf mir die 285er ab und ich hole mir die evga 465 :D
 
ne GTX 285 würd ich nicht mehr kaufen, ebenso wenig eine GTX 465.
Wie bereits geschrieben, GTX 460 (als OC- Variante auf dem Leistungsniveau einer HD 5850) oder eben jene.
Sind beides super Karten. Kommt halt drauf an, welchen Hersteller du bevorzugst.
 
Entweder eine Pailt/Gainward GTX460 Sonic Platinum /GLH oder die Power Color HD5850 PCS+. Passt voll in dein Budget und bieten beide eine tolle Leistung.
 
Ich hab mich mal erkundigt wegen der Gainward GTX460 GLH. Ich finde sie schneidet ganz gut ab hat gute bewertungen und für ein gutes bild ist der Preis verkraftbar ;) danke euch allen für die Zeit die ihr euch genommen habt um mir zu helfen.

Lg
 
Zurück
Oben