Welche Graka für Stromsparmodus bei Multimonitorbetrieb

ABoD

Ensign
Registriert
Mai 2008
Beiträge
224
Moin!

Nachdem ich mich jetzt für nen AMD Rechner entschieden habe - und mir zwischenzeitlich nen Epson TW4400 gegönnt habe, möchte ich meinen Haupt-PC für die Zuspielung des Beamers verwenden.
Jetzt habe ich gelesen, dass einige Grafikkarten nicht "in den Stromsparmodus schalten", wenn man zwei Ausgänge der Graka benutzt. Finde jetzt aber gerade keine Infos mehr bei welchen Karten es funktioniert und bei welchen nicht.

Welche Karte wäre denn geeignet? Als Alternativen stehen die GTX 460 und die HD 5850 zur Wahl - und von denen nur eine mit nem Full-Size HDMI Anschluss. Möchte ungern mit Mini-HDMI Adaptern rumeiern.

Danke schon mal.
 
Es funktioniert (meines Wissens) bei keiner aktuellen Graka. ALLE takten beim Anschluss von einem 2. Display mindestens in den Lower3D.
 
Zurück
Oben