460GTX für SLI? Welche :)

Eigentlich egal.

Beide Referenzdesign und Standardtakt...nimm die günstigere.
 
Warum kommen nur die 2 in Frage ?
Das sind so ziemlich die lautesten GTX460 .

Wolly555: Das ist kein Referenz Design
 
Macht keinen Unterschied, selbes PCB selber Kühler, nur verschiedene Aufkleber.
 
Im Oktober kannst du dir gleich eine der neuen ATIs holen und die 460 GTX z. B. als Physik-Karte nutzten.

EDIT:

Ansonsten würde ich die EVGA nehmen ist 3 € billiger und wenn du zwischen 24 Uhr und 6 Uhr bestellst ist sie Versandkostenfrei.
 
würde mit ner 460er auhc nicht auf die idee kommen, ein sli-gespann zu machen. lieber eine stärkere single-gpu-lösung nehmen. ie ersten benchs der 6870 deuten ja auch einiges hin. temperaturen und leistungsaufnahme sprechen auch net umbedingt für ein sli-gespann. bin selbst acuh von 5770 auf 5870 umgestiegen, anstelle ne 2. karte dazuzuholen...
 
Ok Danke EUCH!

Evga bestellt.

Lautstärke ist mir total schnuppe ;) Habe Headset auf
 
ALso ich werde mir die Gigabyte bestellen da

1. Von Haus Übertaktet,
2. Kann man (hoffentlich) auf den Kühler einen 120er draufpacken und das Geräuschlose genießen =P
 
sobald die Gigabyte was vorm Kühler hat ist der Wärmestau schon vorprogrammiert, hatte mal zu testzwecken meine Soundkarte in den 2. pcie16 Slot gesteck. Da hatte ich dann Temps von 98°C anstatt von 66°C @Antec 1200
 
OMG! Immer diese Nachrüstsligespanne.

@über mir

Ich kann dir nur Recht geben!
Spar das Geld, wozu die zweite? Du kannst doch alles spielen, hauptsache die eltern bezahlen den Strom... naja, viel Spaß wenn die 6870 dein SLI-Gespann schreddern.

GL HF

Sebastian
 
keine von denen sondern EINE GTX480;)
 
Servus.

Nimm die EVGA, die scheint eine bessere Lüftersteuerung zu haben - die schneidet bei Tests wesentlich leiser ab, als die Zotac.

Grüßle ~Shar~
 
laut diversen angaben wird eine 6870 nur etw 20-25 % schneller in games... manche erwarten hier zuviel von einer aufgebohrten HD 5870.
 
schön schön aber bei tomshardware stimmt als einiges nicht.
 
Oh ja, richtig. Mein 8800GT Gespann (512MB) war auch witzlos. Just Cause 2 1920x1080, absolut super gelaufen. ~400MB RAM Verbrauch.
Metro braucht etwas mehr, 1 GB reicht.
Aber ist schon gut, Witzlos halt.
 
Zurück
Oben