Brauch ne neue Grafikkarte

Gut ?

  • Ja

    Stimmen: 16 61,5%
  • Nein

    Stimmen: 10 38,5%

  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .

CoD4-157Kills!

Lieutenant
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
715
Hey (:

Wollt mein PC n bischen "besser" machen ^^

Also ich hab n Mainboard mit AM3 Sockel , also würde dieses CPU hier rauf pasen > http://www.alternate.de/html/solrSe...detail&link=solrSearch/listing.productDetails

Ich nutze mein PC nur / hauptsätzlich zum Daddeln :D

Is dieser CPU gut , schafft der auch diese Grafikkarte > http://www.alternate.de/html/solrSe...seller&link=solr/search/result.productDetails ??

Oder kennt ihr bessere Grafikkarten , die auch so in diesem Preisraum sind , also ich will ne Grafikkarte mit der ich auf 1400 x 1050 auflösung Crysis , Crysis 2 CoD Black Ops etc. zocken knn !

Dazu wollt ich mir dieses Netzteil holen , packt des Netzteil die Graka ( HD5850 Toxic ) > http://www.alternate.de/html/produc...500W/140109/?cmd=showRatings&page=1#tabberBox ??

Könntet ihr mir etwas vllt. besseres empfehlen ? ich war mir bis jetz eig. schon sicher das die Grafikkarte die SPiele schaffen würde / das man mit der so für 2 Jahre sorglos sein kann . Ist das so ?
 
NEtzteil solltest dir mal ne ordentliche marke nehmen Aka Bequiet Enemermax und wie se alle heissen.

CPU sollte graka net drosseln und diese Graka schafft die von dir geforderte Leistung sicherlich mit Optischen filtern damits noch Netter aussieht locker
 
also dein tread solltest du mal verständlich formulieren es wrde schon vote 4 close gemacht
 
Stimme "Concept2" zu.
CPU und Grafikkarte ist eine gute Wahkl...nur das Netzteil solltest du überdenken;)
 
Grad hab ich ne nvidia 9800GT undNT heißt LC5550 V2.2 , 550 Watt
Prozessor : AMD II X2 245 , 2.90 ghz

@Concept , was meinste mit drosseln ? :D
Ergänzung ()

Könntet ihr mir vllt. Netzteile zeigen , die gut sind ??
 
Coolermaster Silent Pro 500W

graka: 5850 PCS+
 
Hm , toll jetz hab ich hier 2 Meinungen :D:D:D

Bloß ist die frage , ob des auch die Graka schafft :S
 
ist die HD5850 TOXIC nicht besser ?
Ergänzung ()

@ centuri
Ergänzung ()

Also , ist die Zusammenstellung von mir gut ? Wie lange wird man damit so Spielen können , die nächsten 2 Jahre ?
 
nein siehe CB test: https://www.computerbase.de/2010-02/kurztest-2x-ati-radeon-hd-5850/

und das coolermaster silent pro kostet nicht mehr und ist besser: http://geizhals.at/deutschland/a342994.html

wenn du das so übernimmst ist die zusammenstellung sehr gut. ob du damit 2 jahre alles spielen kanns?
warscheinlich schon, aber nicht über 2 jahre auf den höchsten grafikeinstellungen.
ich spiele mit dieser config auf 1920x1080 und denke ich werde noch 2 jahre meinen spass haben. erst dann wird aufgerüstet.
 
das netzteil ist der letzte schrott. ich habs selbst verbaut mit einer 8800gtx xxx und core 2 duo 3ghz.

beim zocken kannst du dir n kafee drauf warm machen. lc ist nicht gerade markenware und schwach auf der 12v-ebene.
ich würd den rat von einigen hier befolgen und ein ordentliches marken-nt kaufen.
ab 600w und nicht unter 100€. da sollte man echt nicht sparen...
 
silent ist natürlich auch wichtig.
bei mir übertönt das nt alle anderen lüfter um einiges.

ich würd dir auf jeden fall raten tests zu lesen. und halt nicht zu sehr knappsen. so´n netzteil kann ne investition für viele jahre sein.
 
Höhö ich weiß , meins auch... naja n bischen leiser (;

JOa , ich les mir n paar durch =D
 
Zurück
Oben