Nvidia GTX 260 mit WaKü?

TrueAzrael

Commodore
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
4.652
Hallo Leute,

weiß einer von euch ob es schon eine GTX460 mit von Haus aus installiertem WaKü gibt? Wenn ja von wem?

Helfen würde auch wenn einer zufällig weiß oder abschätzen kann wann sowas rauskommt, wenn noch nicht auf dem Markt.

MfG TrueAzrael

Edit: Seh grad Fehler im Topic bitte ändern wenn möglich.
 
@multimodder: Hab mich im Topic getippt, darum auch die Bitte um Änderung im Editor. Kann das selbst nicht oder zumindest weiß ich nicht wie.

@Sir @ndy: Danke für den Link seh ihn mir gleich an.

MfG TrueAzrael

Edit: Danke nochmal für den Link, aber leider war ich schon bei Google, aber keine Lösung auf den ersten paar Seiten. Will den WaKü ab Werk. Und das nächste mal bitte denken bevor so ein Schrottlink gepostet wird -_-
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben