Graka für ca. 500 €

Sarow

Ensign
Registriert
Mai 2010
Beiträge
172
Ich habe mal mein Budget überprüft und da ist doch einiges an Raum für eine
neue Graka. Ich habe mir auch schon ein paar zusammen gesucht.
In der näheren Ordnung befinden sich:
480 Amp.!
470 Amp.!
5870 MK-13 Edition
5870 Toxic (Full retail)
470 MK-13 Edition
5870 PCS+

Ich zocke auf einer Auflösung von 1980x1200. Ich will viel Leistung, soviel wie möglich.
Die Lautstärke sollte aber nicht zu hoch ausfallen...
Physix sehe ich als recht interesssantes, kaum unterstützes Feature an.
Mafia 2 & Metro 2033 gehören aber zu den Spielen, die mir gefallen...
Strom... Naja, ich sehe es lieber, wenn sie sparsam ist. Für Internet usw. nutze ich aber
sowieso meinen Lappi.
Ich werde die Karte um Weihnachten herum kaufen. In dem Zeitraum würde auch noch die 6870 interessant werden:D
 
Wenn du die karte rst dann kaufen willst., dann frag dann einfach nocheinmal nach! Die Frage ist jetzt so ziemlich nutzlos in den raum gestellt.

Außerdem fehlen alle angaben zu deinem System!
 
dann warte doch einfach bis Weihnachten?!
Ist sowieso klüger dann zu schauen, wie sich der Markt entwickelt....die 6xxxer Karten schauen von den ersten Infos interessant aus.


Die 5970 gibt es noch;) Fehlte in deiner Liste....
 
Ja und was willst du uns damit sagen??
Du ahst zuviel Geld?
Du planst verdamt lange , wenn du ne Grak kaufen willst.

Du willst doch sowieso erst um Weihnachten die Graka kaufen, bis dahin wird siche ne Menge tun da lohnt sich jetz aschauen gar net.
 
Weil ich mir immer vorher Gedanken machen muss, um alles überblicken zu können.
Nachher werde ich noch ein schlechtes Gewissen bekommen, wenn ich die falsche Karte
kaufe^^

Naja, bei sowas kommen oft Möglichkeiten heraus, an die ich noch nicht gedacht habe...
 
Hiho

Wenn du die Karte erst um Weihnachten kaufen willst würd ich auf die HD 6xxx Serie warten sofern du ATI interessiert bist.

Da ich kaum glaube dass Nvidia bis dahin was Äquivalentes am Start hat würde ich zur ATI greifen da sie bestimmt mehr Power hat als ne GTX 480 ;)

Stromsparender wie Nvidia sind se alle mal und die Lautstärke unterscheidet sich halt von Hersteller zu Hersteller (je nach Kühllösung)

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Plane jetzt mit 24 auch schon, mir mit 35 nen Golf 5 zu kaufen...ist doch branntaktuell die Kiste.

Frag an Weihnachten nochmal, dann kannste sicherlich alle karten, die du jetzt aufgeführt hast, vergessen. Nutze die zeit für Nützlicheres ! :)
 
Hmm... Naja, wenn ihr meint^^

Dann kram ich den Threat später raus.
Danke^^
 
mit ganz viel glück kannste du um weinachten rum schon ne hd 6870 mit einem anderem Design als das referenzdesign haben, das würde sicherlich kühler und leiser aussehen ;)

LG
 
warte doch bis zum ende des jahres und frag dann nochmal.
der hardware markt ändert sich sehr sehr schnell
 
Ansonsten GTX480 AMP!
 
WARTEN..............


Warum erstellst du so einen Thread, bis Weihnachten wird noch was passieren bei den GPU's , eigentlich sollte man dir echt nicht helfen.

Ich meine, ich hab selber nicht soviel ahnung, aber so nen Thread zu machen ist total unnötig.

"Hey ich will mir nen PC für 2000€ aber erst in 2 jahren!" ....pfff...
 
Der nachteil an sli ist aber immer noch mikroruckler und hoher stromverbrauch. Aber bei deiner Auflösung würde sich das natürlich schon lohnen, wobei du mit einer single gpu auch keine probleme haben würdest zu mind. nicht mit hd5870/gtx480.
 
Also als ich mir meinen ersten PC geholt habe, stand für mich nur die 9800GT für 160€ in Frage.
Dann vor Weihnachten wars dann doch die 4850 für 150€
Also die Preise ändern sich gewaltig, und es kommen neue Karten raus. ;)
 
Zurück
Oben