Neue Nvidia Karte

Odin1887

Ensign
Registriert
Juni 2007
Beiträge
142
Moin leute ich brauch ne neue GraKa hab jetzt ne gtx8800 gehabt und würde gerne wieder ne nvida haben pries so bis 350 Euro hab im moment das Board drin http://geizhals.at/deutschland/a255481.html

Könnt ihr mir da ne Karte empfehlen dachte da so an eine gtx 470 oder so ähnlich


mfg

Odin1887
 
ja aber welche 470 oder ne 480 von Zotec oder ASUS oder:freak:
 
ne so 350 sollte schluß sein :-)
 
GTX470 @ 250 € bei Alternate.
Alternative eine GTX470 AMP! von Zotac.
 
Zotac GTX 470 AMP

leise, kühl und geil !! ;-)
 
GTX 470 AMP! oder lieber auf die neuen ATIs warten, bin von NV auf ATI umgestiegen und bereue es nicht :p
 
Seh ich das richtig das dein Board kein PCI-Express 2.0 hat ?

Dann muss dir klar sein das die Karten ausgebremst werden.

ansonsten GTX 470 ist schon ne klasse Wahl, dann sparrste dir auch noch ein wenig kohle. (evtl. für nen neues Board)
 
Wenn du 300 Euro hast würde ich ebenfalls zur GTX 470 AMP! raten. Auf die Radeon würde ich nicht warten, du sagst ja selbst du möchtest eine NV Karte haben.

Seh ich das richtig das dein Board kein PCI-Express 2.0 hat ?
Sehe ich auch so das es kein PCIe 2.0 hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du bis 350 Euro ausgeben möchtest, würde ich zur GTX470 AMP! greifen, noch die beste Karte der GTX470 Reihe.

Ansonsten halt die GTX460, wenns Nvidia sein soll.
Wenn das Geld da ist würde ich anstatt der GTX480 und GTX470 zu HD5850 oder 5870 greifen, weil runderes Produkt.
Hier sollen auch bald die Preise sinken.
 
Bei dem Budget drängt sich die GTX 470 Amp! von Zotac auf. Wenn Dir Lautstärke unter Last egal ist, kannste auch zu ner Standard GTX 470 greifen.
 
Moin !!

Welche 470er is total wayne ... hauptsache referenzdesign ;) - schönen AC cooler drauf dann isse leise - Tackten per Afterburner kann jeder - Kauf einfach die Günstigste 470er und schnall ihr nen guten Articcooling Kühler drauf !!

gruß
 
fainherb schrieb:
Moin !!

Kauf einfach die Günstigste 470er und schnall ihr nen guten Articcooling Kühler drauf !!

gruß

Guck aber vorher ob dein Gehäuse genug Platz hat falls du das machst. Der Arctic Cooling ist RIESIG ;) aber wirklich unheimlich leise, der ist leiser als der Zalman auf der GTX 470 von Zotac, denn in einem Test ist der Zalman damals nicht so super gewesen in puncto Lautstärke. Allerdings geht beim Kühlerwechsel auch die Garantie verloren. Wenn man sich aber Mühe gibt schafft man den Wechsel ohne das Garantiesiegel zu beschädigen...

Edit: 06.09.2010 14:18

audioph1le schrieb:
Beide Kühler brauchen 3 Slots.

Ging um die Länge nicht um die Bauhöhe, mit Arctic Cooling wird die 460 deutlich über 30cm lang.
 
Zuletzt bearbeitet: (Nachtrag)
Beide Kühler brauchen 3 Slots.
 
Mr_Blonde schrieb:
Bei dem Budget drängt sich die GTX 470 Amp! von Zotac auf. Wenn Dir Lautstärke unter Last egal ist, kannste auch zu ner Standard GTX 470 greifen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass er immer Furmark laufen lässt. Da wird die Grafikkarte laut, aber nicht in so sehr in Spielen, da bleibt sie völlig erträglich.
 
Erträglich ist für manche laut. Das muss jeder für sich beurteilen.
 
Zurück
Oben