Treiber für Atheros 9285 (Win 7, 32-bit)?

tesky

Lieutenant
Registriert
März 2009
Beiträge
814
Hallo,

ich habe einen Eee 1005HA-M, bei dem laut Everest ein Atheros 9285 als WLAN-Chip verbaut ist. Ich bräuchte dafür die aktuellen Treiber für mein Windows 7-Betriebssystem (32 bit).

Auf der Atheros-Homepage habe ich leider keine Treiberversion gefunden.
Und die Treiber auf der Asus-Homepage sind nicht aktuell genug.
Auf atheros.cz gibts leider keine Win7-Treiber und die Treiber sind auch zu alt.

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Die aktuelle Treiberversion müsste meinen Infos nach 9.1.0.100...

Edit: LOL, ich habe gerade gesehen, es muss im Titel natürlich 32-bit lauten. :)
Danke an den Mod, der es korrigiert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Prinzip nichts, den habe ich auch installiert. Leider habe ich Probleme mit der Stabilität der Verbindung und ich hoffe, dass sich die Probleme durch das Update lösen lassen.
Win-Update findet leider kein Update, obwohl der Treiber bereits Anfang August rausgekommen sein soll.

http://www.driver-soft.com/html/154516.html
 
Ja, das ist quasi ein All-in-One-Treiber, ähnlich wie man es von Nvidia oder Realtek kennt. Unter supported Devices ist der Atheros 9285 ja auch aufgeführt
 
Zurück
Oben